Neu Spezialseiten aktualisieren Shop5

Gregstrr

Gut bekanntes Mitglied
10. April 2020
105
12
Hallo zusammen,

ich wollte die Spezialseite "Versandinformationen" bearbeiten. Nach dem Speichern habe ich gesehen, dass im Shop die Seite nicht aktualisiert wurde. Das Gleiche passierte auch mit "Über uns".

Die Seite "Über uns" wollte ich dann testweise löschen und neu anlegen. Nach einem Klick auf "Löschen", besteht diese weiterhin in der Linkgruppe, kann aber nicht mehr bearbeitet werden. Ich erhalte nun die Fehlermeldung: Notice: Trying to get property 'reference' of non-object in /var/www/vhosts/DOMAIN/httpdocs/includes/src/Link/Link.php on line 295 Fatal error: Uncaught InvalidArgumentException: Provided link id 68 not found. in /var/www/vhosts/DOMAIN/httpdocs/includes/src/Link/Link.php:277 Stack trace: #0 /var/www/vhosts/DOMAIN/httpdocs/admin/links.php(320): JTL\Link\Link->load() #1 {main} thrown in /var/www/vhosts/DOMAIN/httpdocs/includes/src/Link/Link.php on line 277

Aus der Linkgruppe kann ich "Über uns" auch nicht entfernen.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Spezialseiten wieder zum Laufen bringe?

Danke!