Neu Spezialseite "Contact" fehlerhaft

eSpox

Neues Mitglied
12. Mai 2021
4
0
Hallo liebes Forum,

ich versuche nun seit nun mehr 7 Tagen herauszufinden, wie ich den Slug der einglischen Kontaktseite "/Contact" umbennnen kann.

Ich habe im Childtheme von "Nova" wie auch im Haupttheme "Nova" geschaut, dutzene Google Suchen über mich prasseln lassen und versuche/hoffe nun, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

Oder ist diese Eigenschaft einzig und alleine in der Datenbank hinterlegt und abzuändern? Da wäre dann die kleine Frage, ob Jemand Erfahrung damit hat? Kann man hier einfach austauschend arbeiten?

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!
 

artm

Aktives Mitglied
22. Februar 2021
92
22
Seo-Name und Titel kannst du hier bearbeiten:

Darstellung > Eigene Inhalte > Seiten > Kontakt
 

Ähnliche Themen