Speziallinks wo einstellen

Sergej Stroh

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Oktober 2008
607
11
Radolfzell am Bodensee
Firma
Themeart GmbH
Hallo,

ich meine irgendwo im Shopbackend die Einstellung gesehen zu haben, evtl. in einer der früheren Shopversionen. Jetzt finde ich sie nicht, es geht um Anzeige der Links im Kopfbereich. Wo kann man sie ein- und ausblenden?

Danke

Code:
         {if $Boxen.NeuImSortiment->anzeigen=="Y"}
            <li><a href="{$Boxen.NeuImSortiment->cURL|replace:"&":"&amp;"}"><span>{lang key="showAllNewProducts" section="global"}</span></a></li>
         {/if}
         {if $Boxen.Sonderangebote->anzeigen=="Y"}
            <li><a href="{$Boxen.Sonderangebote->cURL|replace:"&":"&amp;"}"><span>{lang key="showAllSpecialOffers" section="global"}</span></a></li>
         {/if}
         {if $Boxen.TopAngebot->anzeigen=="Y"}
            <li><a href="{$Boxen.TopAngebot->cURL|replace:"&":"&amp;"}"><span>{lang key="showAllTopOffers" section="global"}</span></a></li>
         {/if}
         {if $Boxen.Bestseller->anzeigen=="Y"}
            <li><a href="{$Boxen.Bestseller->cURL|replace:"&":"&amp;"}"><span>{lang key="showAllBestsellers" section="global"}</span></a></li>
         {/if}
         {if $Boxen.ErscheinendeProdukte->anzeigen=="Y"}
            <li><a href="{$Boxen.ErscheinendeProdukte->cURL|replace:"&":"&amp;"}"><span>{lang key="showAllUpcomingProducts" section="global"}</span></a></li>
         {/if}
         {if $Boxen.TopBewertet->anzeigen=="Y"}
            <li><a href="{$Boxen.TopBewertet->cURL|replace:"&":"&amp;"}"><span>{lang key="topReviews" section="global"}</span></a></li>
         {/if}

Sergej Stroh

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Oktober 2008
607
11
Radolfzell am Bodensee
Firma
Themeart GmbH
AW: Speziallinks wo einstellen

Hallo,

nein, dies betrifft lediglich Startseite.
Die Links stehen in Bezug zu der Boxen (Boxenverwaltung), schaltet man sie ein - werden Links angezeigt.