Hallo,
ich meine irgendwo im Shopbackend die Einstellung gesehen zu haben, evtl. in einer der früheren Shopversionen. Jetzt finde ich sie nicht, es geht um Anzeige der Links im Kopfbereich. Wo kann man sie ein- und ausblenden?
Danke
ich meine irgendwo im Shopbackend die Einstellung gesehen zu haben, evtl. in einer der früheren Shopversionen. Jetzt finde ich sie nicht, es geht um Anzeige der Links im Kopfbereich. Wo kann man sie ein- und ausblenden?
Danke
Code:
{if $Boxen.NeuImSortiment->anzeigen=="Y"}
<li><a href="{$Boxen.NeuImSortiment->cURL|replace:"&":"&"}"><span>{lang key="showAllNewProducts" section="global"}</span></a></li>
{/if}
{if $Boxen.Sonderangebote->anzeigen=="Y"}
<li><a href="{$Boxen.Sonderangebote->cURL|replace:"&":"&"}"><span>{lang key="showAllSpecialOffers" section="global"}</span></a></li>
{/if}
{if $Boxen.TopAngebot->anzeigen=="Y"}
<li><a href="{$Boxen.TopAngebot->cURL|replace:"&":"&"}"><span>{lang key="showAllTopOffers" section="global"}</span></a></li>
{/if}
{if $Boxen.Bestseller->anzeigen=="Y"}
<li><a href="{$Boxen.Bestseller->cURL|replace:"&":"&"}"><span>{lang key="showAllBestsellers" section="global"}</span></a></li>
{/if}
{if $Boxen.ErscheinendeProdukte->anzeigen=="Y"}
<li><a href="{$Boxen.ErscheinendeProdukte->cURL|replace:"&":"&"}"><span>{lang key="showAllUpcomingProducts" section="global"}</span></a></li>
{/if}
{if $Boxen.TopBewertet->anzeigen=="Y"}
<li><a href="{$Boxen.TopBewertet->cURL|replace:"&":"&"}"><span>{lang key="topReviews" section="global"}</span></a></li>
{/if}