Spenden

Würdest du den Lisson Brothers für Ihre Arbeit ein paar Euro spenden ?

  • Nein, warum sollte ich, wenn diese Software schon Gratis ist.

    Votes: 0 0,0%
  • Vorerst nicht, da ES noch nicht ausgereift ist.

    Votes: 0 0,0%

  • Gesamtzahl der Stimmen
    72

deeds

Aktives Mitglied
23. Juni 2006
166
0
Hallo ES Team,

wir nutzen eure Software nun schon seit einem Monat mit großer Freude.
Sind sogar von einem kostenpflichtigem Programm umgestiegen.

Eure Arbeit wird durch gute Resonanz belohnt aber Ihr solltet vielleicht wenigstens ein Spendenkonto einrichten damit die zufriedensten Unternehmer auch einen finanziellen Beitrag, zu hervorragendem Support den Ihr bietet, leisten können.

Wenn jeder nur ein paar Euro spendet dann kann man sicher auch mehr erreichen und finanzielle Mittel sind meist der Weg für neue Ideen und Herausforderungen.
 

Drebe

Aktives Mitglied
25. März 2006
666
0
Pasewalk
Ich habe zwar abgestimmt doch ist das nicht
nötig, denn

jeder kann über paypal spenden.

Janusch schrieb dazu:

Für Paypal kann meine Mailadresse genutzt
werden, steht auch unter "Kontakt"

MfG
Drebe
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
263
Wir haben uns ebenfalls sehr viele Gedanke gemacht wie wir das Projekt weiterhin kostenlos Anbieten können, dazu den Support aufrecht erhalten und mit Druck an neuen Funktionen arbeiten können...

Je mehr Nutzer eS hat, desto mehr Zeit verschlingt das ganze.
Alleine der Support hat in der letzten Zeit sehr zugenommen, so das die Entwicklung darunter gelitten hatte.

Nun die meisten eBay User nutzen kostenpflichtige Dienste von anderen eBay Dienstleister. Bald wird dies alles mit eazySales und eazyAuction möglich sein. Mit dieser Dienstleistung möchten wir das Projekt finanzieren.

Zudem kommt der eazyShop der weiterhin z.T. kostenpflichtig bleibt.

Als Ziel haben wir uns gesetzt, das eazySales und unser Support für alle Nutzer kostenlos bleiben. Zudem hat jeder Nutzer die Möglichkeit alles genau zu testen und danach zu entscheiden ob er sein Geld für die Softwarelösung ausgeben möchte.
 

Pilsumer

Guest
.


Hallo!

Das Konzep ist super ok!

Wichtig ist, wie bei allen guten Geschäften, dass beide Geschäftspartner die Mundwinkel leicht nach oben ziehen können :) , sprich zufrieden sind.

Ich finde es als Nutzer ideal (und ein gutes Marketing-Konzept), dass man ein kostenloses Grundmodul zur Erprobung, Einübung bekommt, sehen kann, ob man damit zurecht kommt und es auch das bietet, was frau/man braucht. Die Zusatzmodule sind ja von der Preisgestaltung auch moderat, so dass man, wenn man das Gesamtpaket betrachtet, von einer günstigen Gesamtlösung sprechen kann.

Der Support und auch die damit verbundene Programmpflege scheinen mir hier vorbildlich gegeben zu sein (schade dass dies nicht auch bei anderen Software-"Häusern" so ist) so dass dadurch sogar individuelle Probelmlösungen möglich sind, die aber wiederum allen zugute kommen und das Programm immer runder machen. So macht es zusätzlich Spaß, mit so einer Software und dem möglichen feedback zu arbeiten.

Das nach so kurzer Lebens-Zeit des Programmes immer noch ein paar Ecken rundgeschliffen werden müssen, ist logisch. Bin aber trotzdem beeindruckt, wie reif das Produkt schon ist. Besonders angenehm ist, finde ich, die optische Aufmachung (das Design) und habe z.B. das erste Mal eine Design-Vorlage für eBay-Vorlagen 1:1 (bis auf das Firmen-Logo) so übernommen.

Also insgesamt eine runde Sache!


Uppps....das mußte ich ja mal loswerden!! :)



Gruß aus Ostfriesland

Tim





.
 

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
0
Freital
http://jtl-software.de/forum/viewtopic.php?t=1744&highlight=spenden

Zitat von Janusch:
Vielen Dank für die ersten Spenden.

Wir können Spenden so in dieser Form nicht annehmen, da wir kein eingetragener Verrein sind. Somit machen wir uns Strafbar.

Bitte teilt uns per e-Mail / pm Eure Adresse mit und den gezahlten Betrag, so werden wir für jeden eine Rechnung (Projekt Unterstützung) erstellen damit alles seine Richtigkeit hat.


Für die Unterstützung kann entweder:

Bankverbindung:
CRONBANK
BLZ: 50530000
KTO: 173703


oder Paypal janusch@jtl-software.de genutzt werden.

Vielen Dank!