Gelöst Speicherort Verbindungsdaten

ok_selling

Gut bekanntes Mitglied
5. März 2012
280
10
Hallo,

wir versuchen uns gerade an Active Directory und haben festgestellt, dass wir die Servereinstellungen für jeden Benutzer an jedem Rechner wieder neu eintragen müssen, diese werden nicht im Profil gespeichert. Nachdem man den Rechner + den Benutzer einmal konfiguriert hat funktioniert es bleibt es auch...Aber unser Büro ist so, dass Benutzer immer die Rechner wechseln sollen und jedesmal wenn der Benutzer einen neuen Rechner auswählt müssen die Datein eingetragen werden.

Hat jemand eine Idee?

Gruß Oliver
 

fav-hosting.online

Sehr aktives Mitglied
16. Oktober 2012
780
59
Weiterstadt
Firma
FaV-Hosting
Die Daten sind in der Registry (regedit.exe) hinterlegt unter HKEY_CURRENT_USER\Software\jtl-software\Profiles\#PROFILNAME#
Du kannst diese einfach mit einer Gruppenrichtlinie in der Benutzerregistry hinterlegen.
Den Schlüssel "Key5" würde ich bei der Verteilung weglassen da hier der zuletzt verwendete Benutzername hinterlegt wird.
 

Ähnliche Themen