Speciallinks unter Header deaktivieren

vmgmbh

Sehr aktives Mitglied
26. November 2010
1.054
14
Hallo zusammen,

bin neuer -bis jetzt zufriedener- JTL Shop 3 Kunde.:)

Eine kurze frage hätte ich: wie kann man die Speciallinks unter dem Header deaktivieren? Seitdem ich meine Sonderangebote per Box links darstellen lasse erscheint oberhalb des Content Bereichs "Zeige alle Sonderangebote"

Würde es gerne ohne CSS deaktivieren. Gibts da ne Einstellungs-Mglk., die ich noch nicht gefunden habe???

VG

Klumpp

Aktives Mitglied
8. November 2010
195
0
AW: Speciallinks unter Header deaktivieren

Wenn Du es wirklich nie brauchst dann lösch doch die Zeilen 198-219 aus der header.tpl (also bei uns aber vielleicht hat sich was bei uns mittlerweise was verschoben).

Div id speciallinks komplett entfernen.

Gruss Renee

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Expressbearbeitung (unter Zusatzverpackung) in der WaWi per Workflow abfangen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Ich bekomme Amazon nicht unter "Marktplätze" gelistet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Zentraler Medien-Ordner für mehrere Shops unter subdomain Einrichtung JTL-Shop5 0
JTL Shop 5 auf bestehender Domain unter anderen Pfad neu aufsetzen und dann vom alten JTL Shop 4 auf den neuen umschalten Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu JTL WaWi Client unter Linux User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 15
Neu NOVA-Template: Anzeige des Megamenüs unter dem Logo / Header Templates für JTL-Shop 5
Rechnungsvorlage Warengruppen unter Rechnung im Text summieren JTL-Wawi 1.9 0
Neu Ersparnis in Euro anzeigen lassen unter Rabatt (Formulareditor Angebot / Auftrag) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Biete: Windows Server optimiert für JTL und MS SQL Standard Lizenz (8 Monate alt, 42% unter Neupreis) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Kategorie für Webshop aktiv setzen unter Beibehaltung des aktiv-Status aller enthaltener Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu WAWI 1.9.6.5 stornierte VCS Bestellung wird in der Wawi noch unter auszuliefernde Aufträge gelistet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Ändern der Header-Einstellungen im NOVA-Template ziehen nicht Templates für JTL-Shop 1
Änderungen aus Child-Template Einstellungen (Nova-child) werden nicht übernommen (Footer/Header) Einrichtung JTL-Shop5 3
Social Media Links und Icons in den Header, Nova Template, Child vorhanden Einrichtung JTL-Shop5 0