Neu Spam-Bestellungen

scoutladen

Sehr aktives Mitglied
7. November 2007
1.154
7
Offenburg
In der Tat spannend. Und wenn du nun noch weißt, dass unser Artikel bereits seit 2009 kostenlos in unserem Shop ist und nie über Gebühr jemand daran Interesse hatte. Dann ist das plötzlich wie eine DoS-Attake, wenn sowas über dich hereinbricht, wenn nicht für den Server, dann doch zumindest für unsere Prozesse hier.
Was mich allerdings nach wie vor nachdenklich macht. Die Bestellungen kamen im Minutentakt, also nicht alle zu einer bestimmten Uhrzeit, sondern wirklich minutlich (zumindest nach dem Zeitstempel der eMails, die der Shop uns schickt) bis dann unser Telekom-Router hier abgeraucht war (es kam dann also noch das eine zum anderen).
 

Reislager

Aktives Mitglied
9. September 2015
32
0
Bremen
Hallo Leute, ich möchte mich hier mal einklinken. Ich brauche mich nur für Google reCaptcha registrieren und die beiden Schlüssel ins Backend eingeben? Dann das ganze Aktivieren und fertig. Ich brauche nicht den js-code der auf der Google Registrierungsseite angeben wird in den head-Tag oder ans Ende eingeben? Das hat hoffentlich JTL schon getan?

Gruß
Alex
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Spam über Frage zum Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Shop Daten werden zwar Abgeholt aber Bestellungen sind in der Wawi nicht zu finden. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Amazon Bestellungen von gestern Abend fehlen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Amazon Token aktualisiert - Keine Bestellungen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Klarna Bestellungen wird vom JTL shop 5 nicht abgeschlossen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Nur Bestellungen und Kundendaten synchronisieren? Shopify-Connector 2
Produkttitel in Bestellungen Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Abfrage per Erweiterter Eigenschaft zu Lieferstatus aller Bestellungen eines Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehlende Bestellungen nach Amazon-Abgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Worker importierte keine Amazon-Bestellungen mehr - Amazon-Konto Schließung droht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 11
Neu JTL-Wawi API: Bestellungen, Angebote, Rechnungen, Lieferschein erstellen? Schnittstellen Import / Export 1
Neu Wie lange werden alte Bestellungen aus Amazon importiert? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Es werden PayPal-Bestellungen ohne PayPal-Zahlungen an Wawi übergeben JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Kundendaten & Bestellungen & Rechnungen löschen JTL-Wawi 1.6 3

Ähnliche Themen