Spalteneditor Seriennummernverfolgung

chmod

Gut bekanntes Mitglied
19. März 2012
111
8
Hallo,
in früheren Versionen war es in der Seriennummernverfolgung möglich, direkt im Ergebnis den Kundennamen geliefert zu bekommen, was nun in der V1.8.x wohl nicht mehr funktioniert:
JTL_Seriennummernverfolgung.jpg

Bleiben die Auswahlmöglichkeiten im Spalteneditor so oder sind hier erweiterte Felder in Planung? (z. B. Kundenname, wie schonmal verfügbar)
Vielen Dank für eine Info.

LG
chmod
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.339
1.644
Mein Screenshot ist aus der 1.6.48.1 und hat ziemlich genau die gleichen Spalten zur Auswahl wie in Deinem Screenshot.
Kannst Du sagen, in welcher Version die Spalten abweichend waren?
 

Anhänge

  • Seriennummernverfolgung.png
    Seriennummernverfolgung.png
    155,5 KB · Aufrufe: 3

chmod

Gut bekanntes Mitglied
19. März 2012
111
8
Hi Enrico,
wir nutzten bis vor kurzem noch die 1.5.55.2 und haben nun umgestellt auf die 1.8.11.1
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.339
1.644
Ja, du hast Recht, da hat sich gewaltig was verändert.
Ich mach dafür ein Ticket auf, die entfallenen Spalten sehe ich als durchaus wichtig an. Ticket editiere ich dann hier rein.
Aber merkwürdig, dass es bisher noch niemandem aufgefallen zu sein scheint :D

Edith sagt: https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-75064
 

Anhänge

  • SN-Vergleich.png
    SN-Vergleich.png
    519,4 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet: