Neu Spaltenanordnung

Null-Ahnung

Aktives Mitglied
Hallo,
meine Frau und ich haben uns mühselig die Spalten angeordnet. Also erst ausgesucht, was wir an Spalten brauchen und dann entsprechen in die Reihenfolge gebracht. Das haben wir für alle Menüpunkte und Reiter gemacht.

Jetzt stellen wir fest, dass alles wieder auf Ursprung zurückgesetzt wurde. Erst dachte ich, dass ich einfach was vergessen habe. Aber da wir jetzt paar Tage damit arbeiten stellen wir fest, dass alles was wir einstellen für die Katz ist. Woran kann das denn liegen ??

VG
 

Null-Ahnung

Aktives Mitglied
Nach mal wieder ewigem rumprobieren habe ich folgendes festgestellt. Wenn man JTL oben rechts über das Kreuzchen beendet, fliegen die Spalteneinstellungen raus. Wenn man oben links über Start und Beenden rausgeht, scheint es zu funktionieren, dass die Spalten so bleiben, wie man es eingerichtet hat.

Kann das jemand bestätigen oder war das jetzt nur Zufall.

Ich habe mich aber auch mal komplett vom Server abgemeldet und neu angemeldet und es ist alles da geblieben. Damit könnte man ja zumindest leben.