In Bearbeitung Spalte Kommentar bzw. "Sonstiges" wird für alle gefüllt?

Roddi

Sehr aktives Mitglied
14. Juli 2012
480
49
Hallo, mir ist gerade etwas seltsames Aufgefallen.
Ich hatte eben einen Kunden am Telefon für den ich einen Auftrag erstellt habe. Da die Person nicht aus meinem Ort kommt sagte er mir das er sein Fahrzeug am **.0*.2016 vorbei bringen möchte. Soweit so gut, als Hilfestellung für mich habe ich unter "Kommentar" mal das Datum und Uhrzeit eingetragen. Da das dann auf einmal in allen Aufträgen unter "Sonstiges" stand habe ich per SQL-Befehl mal in der Datenbank die komplette Tabelle gelöscht und in einen neuen Auftrag nur Testeintrag geschrieben und siehe da es steht in allen wieder drin.
Liegt das jetzt an mir, der DB oder woran liegt das jetzt das man in Aufträgen immer das geliche stehn hat.
Bilder habe ich mal angehängt vllt kann ja jemand was damit anfangen oder dieses misteriöse Verhalten erklären.

Schönen Sonntag allen noch....

Mfg.

P.S. WaWi ist die 1.1.3.0

Anhänge

• Bild-1.JPG
    Bild-1.JPG
    17,3 KB · Aufrufe: 21
  • Bild-2.JPG
    Bild-2.JPG
    13,1 KB · Aufrufe: 20
  • Bild-3.JPG
    Bild-3.JPG
    15,6 KB · Aufrufe: 19
  • Bild-4.JPG
    Bild-4.JPG
    24,7 KB · Aufrufe: 19

KevinK

Mitglied
1. April 2016
1.550
121
Hallo Roddi,

wird das nur in der Spalte angezeigt oder steht es auch tatsächlich in allen Aufträgen drin?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

KevinK

Mitglied
1. April 2016
1.550
121
Guten Morgen Roddi,

das ist ein Fehler innerhalb der Datenbank. Den sollte fast niemand nachstellen können.

Wir müssen uns hier auf die Datenbank drauf, damit wir die fehlerhaften Einträge korrigieren können.

Bitte melde Dich bei mir per PN mit zwei Terminvorschlägen, zu denen eine Einwahl möglich wäre.