Spalte "bearbeiter" ins Aufträge-Übersicht (in Menu Verkauf) wird nicht richtig gefüllt??

ISR

Neues Mitglied
3. Januar 2023
3
0
Spalte "bearbeiter" ins Aufträge-Übersicht (in Menu Verkauf) wird nicht richtig gefüllt??

Wir haben eine LS-POS Kasse und mehrere JTL-POS Kassen verknüpft an unsere JTL-WaWi-Datenbank.
Auf aller Kasse sind Benutzer angelegt und auch in WaWi.
Wenn ein Benützer auf der LS-POS kasse kassiert, erscheint die Benutzername automatisch in Spalte "Bearbeiter" ins Aufträge-Übersicht.
Wenn die gleiche Benuzter auf eine JTL-POS-Kasse kassiert, erscheint immer "Administrator" ins Spalte "Bearbeiter".
Doch wünschen wir gerne sehen können ins JTL-WaWi welcher Auftrag durch welche Benutzer ist bearbeitet. Jetzt geht das nicht.
Auf JTL-POS Kasse sind die Benützer als Shop-mitlied angelegt, nicht als Administrator und sie haben auch keine Administrator-Rechte.

Was fehlt hier oder habe ich falsch angelegt?

Mit bestem Grüßen,
Inge
 

BG-Befestigungstechnik

Aktives Mitglied
23. Dezember 2010
72
6
91207 Lauf
Ich kann mich da mal dran hängen. wenn bei uns aus einem Angebot ein Auftrag erstellt wird ist der Bearbeiter des Angebots in der Auftragsliste. Das ist schlecht, ich möchte ja gerne sehen wer den Auftrag erstellt hat