Moin,
bei mir liegt ein Sortierungskonflikt vor. Ich habe die JTL-WAWI auf einem lokalen Windows 11 PC installiert und habe die Datenbank auch erfolgreich importiert. Nun bekomme ich bei allen Funktionen immer die Fehlermeldung zum Sortierungskonflikt. Ich kann auch ins Angebot gar keine Artikel mehr hinzufügen. Ich habe in den Anhang die Meldung und den errorlog mitangehängt. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke und viele Grüße
Alex.
bei mir liegt ein Sortierungskonflikt vor. Ich habe die JTL-WAWI auf einem lokalen Windows 11 PC installiert und habe die Datenbank auch erfolgreich importiert. Nun bekomme ich bei allen Funktionen immer die Fehlermeldung zum Sortierungskonflikt. Ich kann auch ins Angebot gar keine Artikel mehr hinzufügen. Ich habe in den Anhang die Meldung und den errorlog mitangehängt. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke und viele Grüße
Alex.