Gelöst Sortierung Lieferantenbestellungen im Wareneingang

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.406
1.002
Hallo zusammen,
seit neuestem sind unsere Lieferantenbestellungen im Wareneingang nicht mehr sortiert, zumindest nicht mehr wie früher nach Bestellnummer/Datum. Dadurch fällt bei vielen offenen Bestellungen das zuordnen deutlich schwerer.
Ist das so gewollt, ein Bug oder eine Einstellung, die ich nur nicht finde?
Version 1.5.11.2
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.806
575
Hi, hast du einen Screenshot? Eigentlich müsste die kleinste / älteste Lieferantenbestellung immer oben stehen. Bewusst geändert haben wir da jetzt nichts. Allerdings wurde an den SQLs dahinter gearbeitet, die auch für JTL-Wawi maßgeblich sind. Eventuell haben wir da einen kleinen Seitenhieb abbekommen. :)
 

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.406
1.002
Hi Stephan, Bild im Anhang.
Die Sortierung ist, wie man sieht, weder nach Erstell- noch Lieferdatum. Auch nicht nach Bestellnummer.
Ich habe die Lieferanten geschwärzt, die Sortierung ist aber auch nicht nach Lieferant.
Artikelanzahl: Der unterste Auftrag hat 1 Artikel mit 100 Stück, der darüber mehrere Artikel, Gesamtstückzahl 310, der darüber 1 Artikel mit 100, in der Mitte sinds dann auch mal 50, weiter oben 1000 usw.
Ich kann da ehrlich kein Muster erkennen.
 

Anhänge

  • Unsortierte Sortierung.JPG
    Unsortierte Sortierung.JPG
    185,9 KB · Aufrufe: 11

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.806
575
Ich habe es gerade mal mit Version 1.5.14.0 getestet. Da ist alles in Ordnung. Die Sortierung kann ich durch einen Klick auf den Titel auch nicht verändern.

Ich würde deshalb im ersten Schritt um ein Update bitten. Wenn das nicht hilft, scheint es ein ungewöhnliches individuelles Problem zu sein. Dann mal ein Ticket über das Kundencenter erstellen.
 

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.406
1.002
Aye, danke Dir, machen wir so. Update steht diese Woche eh an, hoffentlich sinds dann gleich 2 Fliegen mit einer Klappe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stetto

Ähnliche Themen