Inaktiv Sortierreihenfolge Links aktualisiert nicht

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.584
94
Wenn man bei bestehenden Mediendateien die Sortierungsreihenfolge ändert, wird dies nicht im Shop aktualisiert. Wäre jedoch recht hilfreich, vor allem wenn man den Worker am laufen hat und der Artikel so automatisch in den Shop gestellt wird wärend man ihn bearbeitet.
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.584
94
Dann wird es also nach "Eingang" sortiert, der Connector verarbeitet also pos 1 zuerst und dann weiter... richtig? Dann sollte von Seiten der WAWI bei einer Änderung der Sortierreihenfolge ein Trigger ausgelöst werden, damit alle Links/Downloads nochmals übertragen werden, dann sollte es gehen.
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.584
94
und wenn man bei jeder Artikeländerung die Links Download nochmal speichert? sonderlich große Performance einbußen kann das ja nicht ausmachen oder? Oder werden die dann gar nicht übertragen?
 

Daniel B.

Moderator
17. Juni 2009
1.430
40
Ich könnte vorher alle Einträge für den Artikel löschen und alles neu speichern. Sollte nicht wirklich viel ausmachen. Werde ich die Tage mal testen.
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.584
94
Ich könnte vorher alle Einträge für den Artikel löschen und alles neu speichern. Sollte nicht wirklich viel ausmachen. Werde ich die Tage mal testen.
Genau das meinte ich, dann würde es klappen. Da ja nicht die PDF oder sonstige Dateien übertragen werden sondern nur links zum file sollte ein komplett update der Mediendateienliste flott gehen.