Sonderpreise

isastar

Aktives Mitglied
22. Mai 2008
82
0
Hallo,
hier einige Features, die für uns wichtigsind:

Artikel mit Sonderpreisen bitte in der Artikelübersicht farblich markieren

Den deutschen Artikelname bitte in die englische Übersetzung automatisch übernehmen, evt. auswählbar

Merkfunktion des Warenkorbes

Und bitte, bitte, bitte endlich einen NEWSLETTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich vermisse hier im Forum leider eine Strichliste, wo man die für einen unbedingt wichtigen Sachen ankreuzen kann und die Jungs von JTL es damit vielleicht auch leichter haben zu erkennen, was vielen Anwendern wirklich wichtig ist, wie z.B. Newsletter und Merkfunktion.

Nette Grüße
isastar

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
5
Styria / Austria
AW: Sonderpreise

hallo,

Hallo,
hier einige Features, die für uns wichtigsind:

Artikel mit Sonderpreisen bitte in der Artikelübersicht farblich markieren

wenn du mit einer halbwegs aktuellen version arbeitest, sollte dieses problem gelöst sein. artikel mit sonderpeise sind zwar nicht farblich markiert, es steht aber in der spalte "sonderpreis" der hinweis "vorhanden".

Mumpitz

Gut bekanntes Mitglied
1. Juli 2006
245
1
Hannover

Wenn die Sonderpreis ausgelaufen sind (bei zeitlicher Begrenzung) steht allerdings immer noch "Sonderpreis vorhanden" in der Liste.

Irgendwie ist das nicht ganz glücklich gelöst, da man dann immer im Artikel einzeln nachsehen muß, ob es sich um ein noch laufendes oder abgelaufenes Angebot handelt.

Wäre natürlich sehr schön, wenn sich die abgelaufenen sozusagen selber deaktivieren würden :)

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
5
Österreich

Beim Modul Sonderpreise sind noch einige Bugs enthalten.

Es werden hier auch Artikel angezeigt, die NUR für eine Kundengruppe rabattiert sind, also für Ottonormal-User oder Besucher eigentlich auch nicht vergünstigt sind ;). Thomas kennt das Problem und dieses soll angeblich in der nächsten Version behoben sein. Das betrifft aber den JTL- Shop und hat hier in den Post eigentlich auch nichts zu suchen. Ist nur als Antwort auf Mumpitz gedacht.

Vermutlich der Post von Isastar auch ??! Post vielleicht nach JTL-Shop verschieben ?

isastar

Aktives Mitglied
22. Mai 2008
82
0

Hallo,
ich arbeite mit der neusten Version, da aber die rechten Felder in der Artikelübersicht von uns nicht benötigt werden, ist es mir wohl entgangen, daß es da ein Sonderpreisfeld gibt. Sehr praktisch finde ich das allerdings nicht, mit einer farblichen Markierung hätte man es wenigsten auf einen Blick gesehen. So ist wohl wieder scrollen dran, es sei denn, we gibt eine Möglichkeit, dieses Sonderpreisfeld weiter nach links zu verschieben.

mfg
isastar