Sonderpreise Netto=Brutto

Desi Store

Neues Mitglied
28. August 2025
11
0
Hallo, Kann jemand mich helfen ? wie kann man Sonderpreise Richtig Berechnen lassen Aktuell wenn ich wert Netto oder Brutto Angebe bleibt gleich Also ändert nicht ?

Anhänge

• Screenshot (54).png
    Screenshot (54).png
    57,5 KB · Aufrufe: 17

Desi Store

Neues Mitglied
28. August 2025
11
0
Hallo Star Piercing, Ja genau. aber auf Artikel habe ich eine Steuer Schlüssel Ermäßigter Steuer Satz (10%) Ausgewählt. wird es nicht von Artikel Steuersatz übernommen ?

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.076
1.893
Dann würde ich sagen, mach bitte mal ein Supportticket auf, damit die Kollegen schauen können, woran es liegt.

Desi Store

Neues Mitglied
28. August 2025
11
0
Aufgrund das habe ich Ticket Angelegt aber habe ich Rückmeldung erhalten das ich CFE Edition hab und daher dürfte ich keine Ticket Anlegen. ich habe überall Recherchiert und festgestellt das ist Einen Fehler und nicht Funktion.

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.570
432
Was hast du denn beim Artikel unter dem Tab "Allgemein" bei Steuerklasse als Steuersatz angelegt?
Und wie sehen deine Steuereinstellungen aus?

Desi Store

Neues Mitglied
28. August 2025
11
0
Hi, Star Piercing, ich habe 3 Steuerklassen, Normal, Ermäßigte und Stark Ermäßigte Steuer Klasse, und das Problem scheint überall gleich. Meins Wissen sind Steuer Einstellung sind Richtig Eingestellt weil das hat eine JTL Partner Alles Eingerichtet.

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.570
432
Nur weil es ein Servicepartner eingerichtet hat, heisst noch nicht das alles korrekt gemacht wurde.
Was du beim Artikel für eine Steuerklasse eingestellt hast, hast du aber noch immer nicht beantwortet.

Desi Store

Neues Mitglied
28. August 2025
11
0
Okk, bei dem Screen shot war Steuerklasse Ermäßigte Steuer. Danke, (Der Fehler hat JTL Team festgestellt und auch behoben war bei Mandat, und zwar war Einen Andere land in Global Einstellung)