Gelöst Sonderpreise kopieren

Holgersson

Aktives Mitglied
21. Januar 2011
49
1
Hallo Zusammen,
die Frage scheint mir eigentlich zu einfach, dass es keine Lösung gibt, aber trotzdem:

Wie kann ich Sonderpreise kopieren bzw. vom Vaterartikel auf die Kind-Artikel übertragen? Es gibt zwar den Reiter 'Sonderpreise' und dort kann man sogar das Enddatum kopieren, es dann aber nicht weiter nutzen. In der frühen Version der Wawi konnte man diesen Wert kopieren.

Jeden Artikel manuell ändern ist ja kein Lösung und hat mich bisher viel Lebenszeit gekostet (am Ende fehlt das wieder!)

Danke für die Hilfe
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
3.470
412
Vaterartikel öffnen -> Reiter Var. Kombi -> unten "Vererben" -> "Sonderpreis" anklicken (achtung, dass sonst nichts angeklickt ist!) -> ok -> speichern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holgersson