Gelöst Sonderpreise in verschiedenen Verkaufsplattformen

Voltmaster

Aktives Mitglied
1. Oktober 2015
36
3
Hi,

bei uns werden Sonderpreise, obwohl in der Verkaufsplattform "Onlineshop" und " JTL-WAWI" hinterlegt nur im Onlineshop angezeigt, in der Wawi in den manuell erstellten Aufträgen oder an der Kasse aber nicht übernommen.
Weiß jemand woran das noch liegen kann?
Vor dem Softwareupdate wurden die Sonderpreise immer in allen Verkaufsplattformen so angezeigt wie sie auch hinterlegt wurden.

Danke
 

Anhänge

  • Sonderpreis.JPG
    Sonderpreis.JPG
    87,4 KB · Aufrufe: 19

Björn Berger

Moderator
Mitarbeiter
30. Dezember 2013
1.098
16
AW: Sonderpreise in verschiedenen Verkaufsplattformen

Hi

Besteht das Problem bei dir immer noch?
Wenn ja was für eine Version nutzt du?

Gruß
Björn
 

Voltmaster

Aktives Mitglied
1. Oktober 2015
36
3
AW: Sonderpreise in verschiedenen Verkaufsplattformen

Hi Björn,
wir werden heute oder morgen auf die aktuelle Version gehen, dann teste ich es nochmal und melde mich. Aber momentan ist der Fehler noch da.
Grüße
 

Voltmaster

Aktives Mitglied
1. Oktober 2015
36
3
AW: Sonderpreise in verschiedenen Verkaufsplattformen

Hi Björn,

sorry wir haben gerade gemerkt, dass wir im falschen Thread gelandet sind... das Problem betrifft die WaWi und nicht die Ameise. => Admin bitte den Thread verschieben, SORRY unser Fehler!

Wir haben das Problem zwischenzeitlich genauer eingegrenzt.

Wenn wir einen Sonderpreis anlegen mit der Option "bis Lagerzahl kleiner x" dann wird dieser Sonderpreis im Shop richtig berücksichtigt.
In der WaWi leider nicht.
So bald diese Option deaktiviert ist, wird der Sonderpreis in der WaWi wieder angezeigt. Wird die Option aktiviert und es sind genügend Artikel lagernd, wird der Sonderpreis in der WaWi nicht mehr angezeigt.

Danke im Voraus
aktuelle Version 1.0.4.1
 

Voltmaster

Aktives Mitglied
1. Oktober 2015
36
3
AW: Sonderpreise in verschiedenen Verkaufsplattformen

Hi,

Ja, sonst dürfte es ja online auch nicht angezeigt werden oder?
Wir haben den Sonderpreis bis Lageranzahl kleiner 1, und der Artikel ist 1x lagernd, der Sonderpreis wird online auch angezeigt, aber nicht auf einem Auftrag der von Hand geschrieben wird.
Das sollte doch von der Einstellung passen, kleiner 1 heisst ja nicht = 1, und Online wird der Preis angezeigt?
Ich sehe aber gerade, wenn 2 Stück auf Lager sind dann wir der Sonderpreis auch auf dem manuellen Auftrag übernommen.
 

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
46
Köln
AW: Sonderpreise in verschiedenen Verkaufsplattformen

Hallo,

können wir nachstellen. Das Problem ist mit der nächste Woche erscheinenden 1.0.5.0 behoben. Danke fürs Feedback.
 

Ähnliche Themen