Neu Sonderpreise importieren

Natusat

Mitglied
13. Januar 2021
12
1
Hallo Zusammen,

ich versuche gerade Sonderpreise über die Ameise zu importieren leider funktioniert das nicht.
Manche Preise werden aktualisiert manche nicht.
Bei anderen wird der Preis importiert aber das Datum nicht.
Wenn ein altes Datum enthalten ist wird dieses nicht aktualisiert.

ich verzweifle gerade das ist echt nicht schön. Vor allem kann ich nicht herausfinden warum der eine Wert aktualisiert wird und ein anderer nicht.

Alle Daten sind gesetzt und in der Ameise auch ausgewählt aber es funktioniert einfach nicht. Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Die Anderen Beiträge haben mir leider nicht weiter geholfen und gehen auch immer um Amazon.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Sonderpreise in der Artikelliste anzeigen Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Sonderpreise werden nicht übertragen in modified Shop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Sonderpreise funktionieren nicht Modified eCommerce-Connector 0
Neu Sonderpreise/Angebote von Variantenartikeln werden nicht in der "Kategorie Sonderangebote angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Bei Sortierung nach Preis aufsteigend werden die Sonderpreise nicht berücksichtigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Kundenimport Rechnungsadressen importieren JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL WAWI - AMEISE - Mindestlagerbestand und Maximallagerbestand importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Produkte lassen sich aus Woo (mit GermanMarket) nicht mehr nach JTL importieren wenn ein Grundpreis gesetzt ist. WooCommerce-Connector 0
Neu Zusatzinfos für Bestellungen importieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Geburtstagsdatum des Kunden importieren WooCommerce-Connector 0
Neu Ameise 1.6: Variantennamen und -werte in ENG importieren JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu ebay-Merkmale über Ameise importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eigene Felder ex-/importieren mit JTL-Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Dateien mit JTL-Ameise automatisiert importieren JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0