Sonderpreise Einstellen

Christoph Grzybowski

Aktives Mitglied
9. März 2013
8
0
Hemdingen
Hallo,
habe mich durchgelesen im Forum wie ich die Sonderpreise einstelle und trotzdem funktioniert bei mir nicht.
Benutze den Shop JTL 3.17 und JTL Wawi 099878
Folgendes habe ich gemacht:
JTL Wawi:
- Sonstige/sonderpreise, produkt ausgewählt, button sonderpreise aktiviert, start 14.10.2014, button bis einschließlich 01.12.2014 aktiviert, button lageanzahl: 0, Plattform: Wawi , Kundengruppe: Endkunden dann auf OK. Webabgleich durchgeführt passiert im shop nichts.

-Check: Produktverwaltung , Sonderpreisverwaltung, in der Tabelle steht das ein Ptodukt Sonderpreise bekommen hatt. Im Shop ist keine veränderung. I

- Im JLT Shop 3 habe ich Einstellungen vorgenommen das der altepreis zu sehen ist und auch der Sonderpreis zu sehen ist.

Was stimmt hier nicht. Würde mich sehr freue über eine Lösung am besten step by step bitte.

schönen Gruß
Chris

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Sonderpreise an Otto Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Sonderpreise werden nicht an WooCommerce gesendet WooCommerce-Connector 3
Neu Filtern nach Sonderpreise aktivieren ab JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Enddatum Sonderpreise per Ameise importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Google Shopping - Sonderpreise werden unter Umständen nicht in den Feed geschrieben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Seite Artikel->Sonderpreise und Sonderpreiskationen definieren JTL-Wawi 1.9 0
Neu Sonderpreise zum Mengenabverkauf von Überverkaufsprodukten - wie löst ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay Artikel automatisch Menge einstellen - geht nicht Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Versandlisten - wo Speicherort einstellen JTL-Wawi 1.7 9
Beantwortet Listing als Default ansicht einstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Fehler bei Zahlungsarten für Kundengruppen einstellen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler bei Zahlungsarten für Kundengruppen einstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Überverkäufe mit Kindartikeln - wie richtig einstellen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 23
Artikelstatistik richtig einstellen und verstehen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Shopify Bezahlarten einstellen Shopify-Connector 1
Online seit: bei Artikel einstellen JTL-Wawi 1.8 0