Sonderpreise einstellen

Shekinah

Aktives Mitglied
2. April 2008
10
0
Hallo.
Ich bin ein aaaabsoluter Neuling hier und arbeite mich gerade in die SW ein.
Ich würde jetzt gerne bei div. Artikeln Sonderpreise einstellen. Und zwar so, dass man das auch bei den Artikeln im Shop sieht.

Wie kann ich denn den ausgesuchten Artikeln einen Sonderpreis einstellen?
Sorry für dummfrag, aber ich find es einfach nicht bzw. bekomm es nicht hin.

Ich bin schon soweit gekommen, dass ich auf den Artikel klicken muss und dort dann auf "sonstiges/Sonderpreis" aber wie muss ich hier weiter verfahren?

Vielen Dank schonmal.

PS: über die SuFu hab ich leider nichts gefunden.

Shekinah

Aktives Mitglied
2. April 2008
10
0
AW: Sonderpreise einstellen

Hm...danke. Bin jetzt aber nicht schlauer als voher.
Ich möchte ja keine X-Selling Produkte anlegen sondern bestimmten Produkten einen Rabatt bzw. Sonderpreis einrichten.
Oder ist das etwa das Selbe?

edit: habs jetzt rausgefunden warum das nicht geht:
ich hab die falsche Plattform gewählt. Wo sich aber schon wieder die nächste Frage auftut. Ich such mal und wenn ich nix finde, erstell ich mal ein neues Thema.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Sonderpreise werden nicht an WooCommerce gesendet WooCommerce-Connector 3
Neu Filtern nach Sonderpreise aktivieren ab JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Enddatum Sonderpreise per Ameise importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Google Shopping - Sonderpreise werden unter Umständen nicht in den Feed geschrieben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Seite Artikel->Sonderpreise und Sonderpreiskationen definieren JTL-Wawi 1.9 0
Neu Sonderpreise zum Mengenabverkauf von Überverkaufsprodukten - wie löst ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay Artikel automatisch Menge einstellen - geht nicht Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Versandlisten - wo Speicherort einstellen JTL-Wawi 1.7 9
Beantwortet Listing als Default ansicht einstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Fehler bei Zahlungsarten für Kundengruppen einstellen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler bei Zahlungsarten für Kundengruppen einstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Überverkäufe mit Kindartikeln - wie richtig einstellen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 23
Artikelstatistik richtig einstellen und verstehen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Shopify Bezahlarten einstellen Shopify-Connector 1
Online seit: bei Artikel einstellen JTL-Wawi 1.8 0