Sonderpreis Import

chris_K

Aktives Mitglied
26. April 2008
230
0
Hallo.

Ich habe gerade Sonderpreise per Standardwert mit einem Enddatum importiert.
Startdatum sowie Enddatum bei den Globalen Werten gesetzt.
Leider wird der Haken hierfür beim Artikel nicht gesetzt.
Der Haken Sonderpreis aktiv wird gesetzt.

Mache ich hier irgendetwas falsch?

Viele Grüsse
Chris

digimediashop

Aktives Mitglied
16. November 2009
34
0
AW: Sonderpreis Import

Weil uns im anderen Thema keiner Antwortet, hier noch einmal die Frage.
Wir haben uns da durchgeklickt und sind auch zu den Sonderpreisen gekommen. Sie stehen auch in der Wawi unter Sonderpreise. Wenn ich diese Artikel aber in den Shop übertrage, sind diese nicht aktiviert und der Preis ist bei Null. Was machen wir da falsch?

chris_K

Aktives Mitglied
26. April 2008
230
0
AW: Sonderpreis Import

Ich glaube ich hab die falsche plattform ausgewählt beim eingeben des sonderpreises.
Stelle im Artikel/Sonderpreise mal von WAWI auf deinen Shop und geb da den Sonderpreis ein.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Steuer Einstellung bei Sonderpreis und nach OSS Landauswahl JTL-Wawi 1.10 0
Neu Sonderpreis-Ablaufdatum - Preise werden nicht aktualisiert WooCommerce-Connector 1
JTL-Wawi eBay Fahrzeugverwendung (K-Typen) wird nicht aktiviert trotz Ameise-Import JTL-Wawi 1.10 0
Neu Bildimport meldet trotz "vor dem Import löschen" vorhandene Bilder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Bilder importieren mit "vorhandene Bilder vor dem Import entfernen und neu importieren" > eigenartiges Verhalten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Varkombis Import Fehler "#VARKOMBI WIRD NICHT ANGELEGT#" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Import von Rechnungen oder Lieferungen aus anderem System Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
JTL Ameise - Export von HTML und wieder Re-Import JTL-Wawi 1.11 6
Import Artikel ohne Kategorie JTL-Wawi 1.11 1
Auftrags Import via Ameise keine Eigenen Felder?! JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Worker xml-import triggern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Neu Kunden-Daten Import / Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu WMS CSV Import von Lieferscheinen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Hilfe: EK-Preise werden nicht beim Import importiert? JTL-Wawi 1.11 3
Artikelnummern-Konflikt bei JTL-WaWi-Import aus Shopify, SEO-Ranking erhalten JTL-Wawi 1.10 1
Neu XML import amazon Gutschriften Schnittstellen Import / Export 3