Sonderpreis bis Lagermenge=0 geht nicht

fop

Aktives Mitglied
12. Januar 2007
118
0
Hi,
ich verwende derzeit die Wawi Version 099629 mit JTL Shop2 und versuche Waren aus meinem Lagerbestand abzuverkaufen und wollte dafür die Funktion Sonderpreis bis Lagermenge 0 verwenden. Leider läßt sich dieser Wert dort nicht dauerhaft eintragen. Oder habe ich die Funktion missverstanden?

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
AW: Sonderpreis bis Lagermenge=0 geht nicht

mach einfach keinen hacken bei "lagerbestand darf kleiner 0 werden" dann können kunden wenn die 0 erreicht is ohnehin nicht mehr bestellen... ;9

fop

Aktives Mitglied
12. Januar 2007
118
0

mach einfach keinen hacken bei "lagerbestand darf kleiner 0 werden" dann können kunden wenn die 0 erreicht is ohnehin nicht mehr bestellen... ;9

*g*
Danke für den Hinweiß UST aber ich will ja das der Artikel weiter bestellt werden kann, ich will halt nur das MEIN Lagerbestand zum Sonderpreis abverkauft wird :)

Also kleines Beispiel:

Ich habe von einen Artikel A zum normalen Preis von 10 Euro im Shop. Nun habe ich auf Grund von Retouren, Fehlbestellungen etc einen eigenen Lagerbestand von 5 Stück die ich zu einem Sonderpreis verkaufen möchte und zwar NUR solange bis der Lagerbestand wieder 0 ist. Dann soll der Artikel wieder ganz normal und ohne Sonderpreis bestellt/gekauft werden können.

Also Du siehst Dein Tip ist nicht ganz das was ich benötige :)

lg

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok

ach ja verstehe schon... du willst naja, dann bleibt dir vorerst nur der blick in das kleine fenster rechts unten in der auftragsübersicht, wenn der artikel da gelb hinterlegt ist, ist es der letzte ;)
oder du stellst auf abverkauf bis 1 ein und lebst damit das dir der letzte zum normalen preis bleibt...

tut mir leid das ich dir hier nicht mehr helfen kann :(

fop

Aktives Mitglied
12. Januar 2007
118
0

tut mir leid das ich dir hier nicht mehr helfen kann :(

Kein Thema ust, trotzdem danke aber es scheint ja auch sonst keiner dieses Problem zu haben :( Na mal abwarten ob sich noch jemand von JTL dazu äußert.

Mal ne allgemeine Frage zu Bugs und Fehlern, gibt es eigentlich irgendwo sowas wie Trackingsystem wo man nachschauen kann welche Bugs als solche bestätigt worden sind und sich in Bearbeitung finden? Oder muß man immer das Forum durchkämmen?

lg

fop

Aktives Mitglied
12. Januar 2007
118
0

*g* AH, also bin ich doch nicht zu doof um es richtig zu machen:D

fop

Aktives Mitglied
12. Januar 2007
118
0

..nächste Version= Beta? oder nächste Version = öffentliche Version? :)

Larpo

Aktives Mitglied
27. November 2008
165
0

Hallo Marcel/Janusch,

wir nutzen die aktuelle Beta, aber dieser Bug ist immernoch enthalten.
Sprich, der letzte auf Lager befindliche Artikel wird zum normalen Preis verkauft, anstatt auch zum Sonderpreis.

fop

Aktives Mitglied
12. Januar 2007
118
0

*hochschieb*

Ist das denn nun in der aktuellen Beta bereits behoben?