Sonderpreis bis einschließlich endet nicht

edvjennes

Gut bekanntes Mitglied
26. Januar 2007
204
2
Moin..

Habe ich irgendwas nicht mitbekommen was Sonderpreis "bis einschließlich" betrifft?
Ich habe einen Artikel genommen.. Sonderpreis aktiv gesetzt... Haken rein "einschließlich bis" den 15.06.2014 eingegeben... reingesynct eine Woche vorher, Sonderpreis ist im Shop drin. Aber am 16. habe ich immer noch den Sonderpreis im Shop drin. Morgen wäre er auch noch drin.

Was mache ich verkehrt?

Shop ist 3.19.. Wawi ist die 0.9.9.923 also alles auf neusten Stand der Dinge. Sonst auch keine Probleme. Noch jemand das Problem?

mfg
Jens

edvjennes

Gut bekanntes Mitglied
26. Januar 2007
204
2
AW: Sonderpreis bis einschließlich endet nicht

Der neue Objektcache war wohl bei mir dafür die Ursache... ich hoffe kein generelles Problem?

Raccoon21

Aktives Mitglied
8. Mai 2014
55
0

Ich habe auch eine Sonderpreisaktion bis einschießlich 30.06. gemacht.

Bei mir sind die Artikel auch alle weiterhin rabattiert gewesen, aber beim klicken auf "Zeige alle Sonderangebote" waren diese nicht mehr gelistet. Wie stelle ich das, in welcher Datei ein/um, dass alle Sonderangebot auch am letzten Tag der Rabattierung in der Zusammenfassung angezeigt werden?

edvjennes

Gut bekanntes Mitglied
26. Januar 2007
204
2

Scheint ein Bug der 3.19 zu sein..... Abhilfe in Shopdadmin reingehen und unter Admin den Objekt Cache abschalten... dann funzt das wieder mit dem Ablaufen von Sonderpreisen.

edvjennes

Gut bekanntes Mitglied
26. Januar 2007
204
2

ist der Fehler beim Objektcache in der 3.19 Build4 inzwischen auch behoben worden?

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.594
98

Habe dazu mal ein Ticket erstellt und folgene Antwort erhalten:

Guten Tag Herr xxx,
dieser Bug ist bereits bekannt und für die Behebung in der kommenden Version 3.20 vorgesehen. Derzeit kann ich Ihnen aber leider noch nicht sagen wann diese Version erscheint. Auch steht mir hierzu leider kein Workaround oder Hotfix zur Verfügung.