Neu "Sonderartikel" in WooCommerce

SaschaSchroeder

Neues Mitglied
12. Juli 2024
4
0
Hallo zusammen,

so, es läuft soweit alles, nur eine Frage noch:

Ich möchte in meinem Webshop Artikel anbieten, die eine Terminbuchung beinhalten. Das kann ich ja im WaWi so nicht abbilden, ist aber nicht schlimm. Die Frage ist, wie geht der JTL-Conenctor mit " WooCommerce-exklusiven" Artikeln um? Werden die gelöscht, oder gibt es eine Einstellung, dass diese Artikel für JTL "gesperrt" sind?

Grüße

Sascha Schröder
 

swissguy01

Offizieller Servicepartner
SPBanner
14. Januar 2022
109
27
Gross, Schweiz
Firma
seo-webdesign-coaching.ch
Hallo zusammen,

so, es läuft soweit alles, nur eine Frage noch:

Ich möchte in meinem Webshop Artikel anbieten, die eine Terminbuchung beinhalten. Das kann ich ja im WaWi so nicht abbilden, ist aber nicht schlimm. Die Frage ist, wie geht der JTL-Conenctor mit " WooCommerce-exklusiven" Artikeln um? Werden die gelöscht, oder gibt es eine Einstellung, dass diese Artikel für JTL "gesperrt" sind?

Grüße

Sascha Schröder
Hallo Sascha
Denke die ist kein Problem, da die Wawi ja nichts "weiss" vom diesen Artikeln.
Du darfst aber dann nie beim Connector die Einstellung "Daten aus dem Onlineshop importieren->Artikel/Kategorien" aktivieren.
Gruss Armin
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikelupload WooCommerce langsam Schnittstellen Import / Export 0
Neu Sonderpreise von JTL zu Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu Bestandskunden JTL Wawi als Kundenaccounts Woocommerce anlegen WooCommerce-Connector 3
Neu WPC Product Bundles for WooCommerce // automatische Funktionsumstellung durch JTL Wawi WooCommerce-Connector 0
Neu Woocommerce Bezahlung Synchronisation - ohne JTL Wawi Zahlungsmodul Funktion WooCommerce-Connector 2
Neu Wawi Kategorie verhindert Übertragung zu Woocommerce -> $logger must not be accessed before initialization WooCommerce-Connector 0
Neu JTL: "Führende" Datenbank -> Änderungen in WooCommerce WooCommerce-Connector 0
Neu WooCommerce-Kategorie Name wird nicht übertragen -> WooCommerce-Kategorie #1, #2, #3 wird als Name genommen WooCommerce-Connector 1
Neu Ablauf JTL-Wawi Umzug auf neuen PC, mit bestehender Anbindung an Woocommerce Onlineshop-Anbindung 0
JTL Wawi - Woocommerce - Stücklisten ohne Bestand werden mit viel Bestand angezeigt JTL-Wawi 1.9 0
Neu Verkaufseinheit wo in Woocommerce zu finden? WooCommerce-Connector 0
Neu JTL Connector Woocommerce Problem Kinsta Hosting WooCommerce-Connector 1
Neu Probleme mit Adressen seit Update auf WooCommerce 8.9.3 WooCommerce-Connector 0
Neu "Geister Artikel" nach Woocommerce-Abgleich WooCommerce-Connector 0
Neu Freigabe WooCommerce Version für JTL Connector WooCommerce-Connector 0
Neu JTL-Connector für WooCommerce "kastrieren" (nur Bestände übertragen und Bestellungen abholen) WooCommerce-Connector 3

Ähnliche Themen