Neu Sofortauftrag - individuelle Artikelmerkmale abfragen

atombomber

Mitglied
10. Februar 2019
8
1
Hallo,

ich habe folgende Herausforderung. Wir vermarkten Artikel bei denen Kundengrößen erfasst werden müssen direkt im Sofortauftrag.

Also wen z.B. wir den Artikel 1 verkaufen bräuchten wir eine Checkbox im manuellen Sofortauftrag wo Gewicht und Länge eingetragen werden kann
Bei Artikel 2 "Höhe" - "Breite" - "Tiefe" eingetragen werden kann
usw.

Da diese Angaben immer individuell vom Kunden kommen und wir diese Aufträge immer telefonisch annehmen müssen wir hier die Möglichkeit haben!

Vielen Dank bereits jetzt
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
Leg das als (Pflicht)Freitextvariationen im Artikel an. Über die Schaltfläche "Variationen..." kannst du dann für jede einzelne dieser Freitextvariationen einen Wert hinterlegen.
 

atombomber

Mitglied
10. Februar 2019
8
1
Danke für die Hilfe - nun aber die Frage wie erscheinen die Felder im Sofortauftrag das ich diese hier editieren kann?
 

Ähnliche Themen