Social Media

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

mrBurns

Aktives Mitglied
3. April 2012
106
0
In Zeiten von Facebook, Tweeter und co.
Auch die Möglichkeit schaffen diese zu Nutzen ohne PHP, HTML und Smarty kenntnisse.

Auf der Startseite und in den Produkten. Wie bei uns.
 

mrBurns

Aktives Mitglied
3. April 2012
106
0
AW: Social Media

Schau bei mir rein, auf der Startseite hab ich einen Likebutton zu unserer FanSite und
bei den Produkten einen Likebutton für das Produkt ansich.
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.840
1.548
AW: Social Media

Ja, das sehe ich, aber was ist deine Frage oder Wunsch ?
Du hast es.

-> Und das gibt/gäbe es auch als PlugIn zu kaufen, damit das automatisch erscheint oder an der Randleiste steht, also je nach Anbieter des PlugIn und Leistungsumfang.
 

mrBurns

Aktives Mitglied
3. April 2012
106
0
AW: Social Media

Ich würd das für andere auch einbauen, da es mittlerweile zum guten Ton des SEM gehört.
Ist ein Vorschlag für die Allgemeinheit.

Ich hab es selbst gebaut.
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.840
1.548
AW: Social Media

Wie gesagt - gibt es schon zu kaufen "Update-Kompatibel" als Plugin.

Gib einen Preis an, damit man vergleichen ...
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.840
1.548
AW: Social Media

aber inkl. 24h-Support, kurzfristiger Kompatibilitätstest bei Shop-Updates, usw. usw.

Korrekt, je nach Anbieter funktioniert das auch TippTopp, z.B.: Social Bookmarks and Facebook Like Box - All in one, 30,00 €, ag und das für recht wenig Geld, da wirst du kaum mithalten können.

Nicht falsch verstehen bitte !
Leute die für andere was machen sind immer willkommen, aber da hast du dir ein Thema ausgesucht das professionell schon sehr gut abgedeckt ist, da müsstest du schon "Mehrwert" schaffen.
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.584
94
AW: Social Media

vielleicht sollte hier JTL die Addthis integration auf den neusten stand bringen, mittlerweile kann man mit addthis bedeutend mehr machen - Stichwort SmartLayers(share-buttons, follow-buttons, next-layer, ...)