so es geht weiter

restekiste-24.de

Gut bekanntes Mitglied
28. März 2006
213
0
Hallo, nun geht es weiter, mit dem Programm zerlegen!

1. Wie ist es mit festen Versandkosten? für alle Artikel die Selben versandkosten.

2. Shoppreise, bilder und Texte auto. übernehmen. für Festpreis und Shopartikel.

3. Internationaler Versand auch mit Hermes! Die liefern auch in die EU !!!

4. Nicht immer wieder die Zahlungsmetode aussuchen sondern für (immer) festlegen. da ändert sich ja nichts.

5. Artikelzustand vorskalieren auf NEU, den wer verkauft schon gebrauchte artikel mit eS ???

6. Kategoriesuche mit Zahleneingabe mit enter bestätigen

7. Rücknahme auch vormakiert und den Text dazu, für alle Artikel.

8. WICHTIG: Wie erstellt man als nicht PC Fachmann eine eS Vorlage für Auktion, oder wie kann man eure Vorlage Bearbeiten??? Ich kenne mich mit den (TAGS?) nicht aus und weis nicht was das ist.

9. ICH SUCHE WEITER !!!!
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
Vielen Dank, da gibts wieder was u tun :wink:

Pkt. 3 die angegeben Versandarten werden von eBay vorgegeben. Normal wäre das "Inetrnationaler Versand" welche Firma dahinter steckt ist dort nicht relevant.

Pkt. 6 die Zahlen suche befindet sich re. oben in der Kategorie-Maske.
Oder geht es um das "Enter"?


Pkt. 8/9 die genaue Beschreibung kommt noch. Besser gesagt die Komplette Beschreibung kommt noch. Dennoch ist es schon Wahnsinn das hier ohne eine Doku wie das eBay-Teil funktioniert, solche Ergenisse zustande kommen. Vielen Dank an alle angagierten Tester!
 

restekiste-24.de

Gut bekanntes Mitglied
28. März 2006
213
0
noch was FEHLERMELDUNG

Ich bekomme beim ebay abgleich fehlermeldung !!!!

Error 100 preferming exec
SQL State= 00000
SQL Massage=
Srv: fetch

und

Falscher Parameter

und

Der Status des Handles entspricht nicht dem angeforderten Vorgang

Was sind das für FEHLER ???
 

restekiste-24.de

Gut bekanntes Mitglied
28. März 2006
213
0
und noch was vergessen

in der ebaymaske unter abgesch. Kaufabwicklung sollte man gleich eine Rechnung erstellen können und nicht nur einen Auftrag, und des weiteren kann man diesen Auftrag auch noch 2 mal aufgeben. Das heiß wenn man im stress ist könnte man einem Kunden einen Artikel 2 Mal berechnen das ist nicht gut oder ???

bitte dieses umbedingt prüfen.

Ich prüfe auch weiter
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
kommt der Fehler jetzt immer wieder beim Abgleich?

Man kann Auftrag nur einmal erstellen, danach ist die Kaufabwicklung abgeschlossen. Dort sollte nur Auftrag anschauen möglich sein.
 

restekiste-24.de

Gut bekanntes Mitglied
28. März 2006
213
0
1 der Fehler kommt sogar 2x hintereinander

2 man kann unter Erfolgreiche Angebote einen Auftrag erstellen UND unter abgeschlossene kaufabwicklung.
und jedes mal ist es der selbe Käufer.
dann bin ich da durch einander gekommen aber trotzdem störend.
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
Stimmt,

es gibt 2 Möglichkeiten einen Auftrag aus Auktion zu erstellen.

1. Durch kaufabwicklung

oder

2. Aus der Auktion selber (hier kann der Benutzer mehrere Auktionen zu einem Auftrag zusammen fassen, Kaufabwicklung wird ignoriert)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu OPC geht nicht mehr (nach 5.3.1 Update) JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Gelöst Onepage Composer geht nicht mehr nach Update auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Artikelbeschreibung aktualisieren geht nicht Amazon-Lister - Fehler und Bugs 8
Verbindung zu Kundencenter geht verloren und Lizenz muss erneut abgteglichen werden JTL-Wawi 1.8 16
Token bei Amazon verlängert nun geht nichts mehr JTL-Wawi 1.7 4
Neu Warenkorb Menge aktualisiert nicht den Preis (Reload geht nicht) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Update von Wawi 17.15.4. auf 18.12.0 geht nicht, weil Primary voll ist JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Info wenn Artikel mit Bestand leer geht JTL-Wawi 1.8 1
Neu Versandarten Spedition Stückgut (gestaffelt nach Gewicht und PLZ) - Geht das auch anders? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Ausgabe per E-Mail geht plötzlich nicht mehr, Testmail aus Wawi aber schon JTL-Wawi 1.6 22
Update von JTL-Shop 4.06 auf JTL-Shop 5.1.1 geht nicht Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Auftrag ohne Versand abschließen -> wieder rückgängig geht nicht JTL-Wawi 1.8 1
Dropshipping-Auftrag und Lieferschein geht an Kunden JTL-Wawi 1.8 6
Email geht schon wieder nicht? Einrichtung JTL-Shop5 8
Hilfe - 1.8.10.0 JTL-WMS Waage Typ ADE EHR/EHQ geht nicht mehr JTL-Wawi 1.8 22
Neu Amazon Lister übergibt nur das Hauptbild an Amazon, weiter Bilder werden nicht übertragen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen