Hallo,
seit gestern Mittag, ohne Änderungen unsererseits, gehen keine Mails mehr raus.
Kunde meldet sich heute, ob die Bestellung angekommen, da keine Bestellbestätigung erhalten.
Testmails im Shop bringen: SMTP Error: Could not connect to SMTP host
Einstellungen - Emails wurde nicht verändert, auch nicht Passwort oder User.
smtp host: mail.domain.eu
port 25
auth nutzen ja
benutzername sss@aaa.eu
passwort ja
Sind auf dem k47 von JTL - gibts da viell. gerade Probleme oder sonst irgendeine Problem?
Mail schicken/empfangen funktioniert (via Thunderbird) - also der SMTP selbst schein ja erreichbar zu sein.
Jemand eine Idee?
Danke
Nachtrag: SMTP Auth nutzen auf nein gestellt, bringt auch keine Änderung. Passwort neu eingeben, ebenfalls kein Effekt.
SMTP Port auch testweise verändert, ebenfalls kein Effekt.
seit gestern Mittag, ohne Änderungen unsererseits, gehen keine Mails mehr raus.
Kunde meldet sich heute, ob die Bestellung angekommen, da keine Bestellbestätigung erhalten.
Testmails im Shop bringen: SMTP Error: Could not connect to SMTP host
Einstellungen - Emails wurde nicht verändert, auch nicht Passwort oder User.
smtp host: mail.domain.eu
port 25
auth nutzen ja
benutzername sss@aaa.eu
passwort ja
Sind auf dem k47 von JTL - gibts da viell. gerade Probleme oder sonst irgendeine Problem?
Mail schicken/empfangen funktioniert (via Thunderbird) - also der SMTP selbst schein ja erreichbar zu sein.
Jemand eine Idee?
Danke
Nachtrag: SMTP Auth nutzen auf nein gestellt, bringt auch keine Änderung. Passwort neu eingeben, ebenfalls kein Effekt.
SMTP Port auch testweise verändert, ebenfalls kein Effekt.