Neu Sliderbilder lassen sich nicht einfügen

HelmaSpona

Sehr aktives Mitglied
7. Dezember 2012
771
33
Kerken
Ich versuche aktuell verzweifelt einen Slider im JTL- Shop 4.04 zu erstellen. Geht irgendwie nicht. Ich schaffe es nicht die Bilder auszuwählen. Hochladen geht noch, wenn ich die dann mit einem Doppelklick auf das Bild einfügen will, erscheint statt dem Bild nur der Text Slidergrafik. Davor ein blaues Kästchen mit drei waagerechten Strichen. Das kann man ankllicken, sieht jedenfalls so aus. Es passiert dann aber nichts. Klicke ich auf den Text "Slidergrafik" kann ich wieder eine Bilddatei auswählen. Auch die wird aber nicht angezeigt.
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Da scheint ein Problem mit der Anzeige bzw dem Laden der Bilder zu sein. Gibt es in der Browser Console irgendwelche Fehler? Wie schaut der Link des Bildes(dort wo "Slidergrafik" steht) aus, hierfür Rechsklick > Element Untersuchen ausführen.
 

HelmaSpona

Sehr aktives Mitglied
7. Dezember 2012
771
33
Kerken
Im Browser kommt keine Fehlermeldung. Es ist ncht nur ein Problem bei der Sliderverwaltung, er zeigt die Bilder auch im Shop nicht an. Die URL lautet: https://www.weippert-wohnwagen.de/SHOP/mediafiles/Bilder/banner-frohe-weihnachten.jpg. Komisch ist, da bin ich vorher gar nicht drauf gekommen das zu testen, wenn ich die URL alleine im Browser eingebe, kommt eine Fehlermeldung: "
Das Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden.
Bitte prüfen Sie Ihr Error-Logfile auf die genaue Fehlermeldung. Dies finden Sie im KIS unter "Administration > *IHR PRODUKT* > *IHR PAKETNAME* > Logfiles". Weitere Informationen finden Sie auch in unseren .."

Wieso führt er ein Skript aus, wenn er nur eine JPG-Datei öffnen soll? Ich werde mir mal eben das FEhlerprotokoll ansehen und melde mich noch mal.
 

HelmaSpona

Sehr aktives Mitglied
7. Dezember 2012
771
33
Kerken
Also im Fehlerprotokoll steht:
[core:alert] [pid 24058] [client 87.178.192.245] [host www.weippert-wohnwagen.de] /is/htdocs/wp11051922_E9ZBARJMW7/www/ SHOP/mediafiles/.htaccess: php_value not allowed here

Aber in der .htaccess steht nichts besonders drin. Die habe ich nicht verändert:

<IfModule mod_php4.c>

php_value engine off

</IfModule>

<IfModule mod_php5.c>

php_value engine off

</IfModule>
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Es ist vom Server nicht gestattet, dass an dieser Stelle per php_value etwas geändert wird. Am besten einmal den Hoster kontaktieren.

EDIT: "php_value" wird hier auch nur unter PHP 4.x und PHP 5.x gesetzt in der .htaccess.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
OSS Rechnungen korrigieren Rechnungsbetrag gleich lassen JTL-Wawi 1.9 2
WaWi Bestellung über Amazon erfüllen lassen - FBA Bestände werden nicht angezeigt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Artikel lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen JTL-Wawi 1.9 2
Kategoriebaum letzten 2 gewählten Kategorien angezeigt lassen / andere ausblenden Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Kategoriebilder für erste Unterkategorie auch auf dem handy anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 2
Eigene Felder lassen sich in der Wawi nicht löschen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Umstellung auf Packtisch von WMS, wie Lagerplatz anzeigen lassen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Auftrag->Eigene Übersichten Anzeigen lassen in welchem Lager ist wieviel Bestand. Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Retouren vom Kunden anmelden lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Druckvorlage für Angebote/Aufträge -> Text Feld nur mit Bedingung anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Vorschlag: Artikelgewicht richtig ausgeben lassen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL WAWi in andere SETS als JTL_Costum übertagen lassen? Shopware-Connector 5
Neu Bildgröße anzeigen lassen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Adminbereich lässt sich nicht aufrufen Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Zonen in Bannerverwaltung verschieben sich [JTL Shop 5.2.2] Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu IT-Recht Kanzlei Plugin v 1.0.7 - Einstellung PDF anhängen deaktiviert sich immer wieder Plugins für JTL-Shop 16
Neu Wurzelverzeichnis für Shop setzen, OHNE das sich Shoplinks ändern möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Installation Update auf 1.9 lässt sich nicht abschließen JTL-Wawi 1.9 16
Gelöst Druckobjekt auf Bon lässt sich nicht abspeichern JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Nach anlegen eines Kunden, öffnet sich der Kunde nicht mehr im Kundenfenster. JTL-Wawi 1.9 3
Druck- / Email- / Exportvorlagen - Lieferschein neue Vorlage Hinzufügen lässt sich mit wawi 1.9.4.6 nicht mehr öffnen (absturz) JTL-Wawi 1.9 1
Neu Farbe des mobilen Headers lässt sich nicht ändern Templates für JTL-Shop 1
Neu Bestandsführung lässt sich nicht aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu "Bestandsführung" lässt sich nicht aktivieren. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Frage: 🐌🐌🐌JTL-Wawi 1.9 - Wie schnell öffnet sich bei euch die Auftragsansicht? JTL-Wawi 1.9 78
Neu Packtisch+ hängt sich zeitweise auf JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 7
Neu Sprachvariable läßt sich nicht mehr änderen bzw. zurücksetzen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
1.9.4.5: Listen aktualisieren sich nicht mehr beim Wechsel der Verwaltungen/Reiter JTL-Wawi 1.9 2
Bestand reduziert sich nicht bei Verkauf auf Otto.de Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Seit dem Update auf 1.9.4.5 schließen sich WAWI und WORKER ständig. JTL-Wawi 1.9 23
Kaufland: kein Import von Angeboten, in die man sich reingehängt hat kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Verkauf lässt sich nicht mehr öffnen nach Update auf 1.9.4.2 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Packtisch läßt sich nach Update nicht öffnen [WAWI-76600] JTL-Wawi 1.9 10

Ähnliche Themen