Gelöst Slider Full Width Funktion nicht da...wo ich sie suche ?

Holgersson

Aktives Mitglied
21. Januar 2011
49
1
Version 4.05 Built 2

Hallo Zusammen;

den Slider möchte ich eben nicht über die komplette Seite laufen lassen und dazu gibt es im EVO-Template die Full-Width Einstellung.

In meinem Custom Theme ist diese aber nicht findbar/sichtbar? Gehört das so? oder muss ich das in diesem Fall doch über CSS steuern?
Der Test- Shop wurde mehrmals upgedatet um den Versionen zu folgen...

Danke schön für Eure Einschätzung

1538215088044.png
 

Holgersson

Aktives Mitglied
21. Januar 2011
49
1
Okay, der Fehler scheint im der eignen Template.xml zu liegen. Diese zog aus Parent EVO . Wenn ich diese auf EVO-405_2 (in meinem Fall) ändere ist auch Full-Width Slide und Banner sichtbar.

Vielleicht hilft das mal jemanden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler