Neu Slider Bilder Upload

podengo

Aktives Mitglied
5. Februar 2016
39
1
Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass ich keine neuen Slider-Bilder mehr hochladen kann.
Ich kann zwar in einem bestehenden Slider auf hinzufügen klicken, aber der Upload funktioniert nicht. In den Browsern Microsoft Edge und Google Chrome sind die Pop-Up Blocker deaktiviert.
Die Shop-Version ist 4.06.20. Irgendwelche Ideen ausser Browserdaten löschen und Computer neu starten?

Danke.

Edit: Im Firefox funktioniert es auch nicht. Vorhandene Bilder lassen sich auch nicht bearbeiten, wenn man sie anklickt.

Zuletzt bearbeitet:

podengo

Aktives Mitglied
5. Februar 2016
39
1
Und noch was, wenn ich die eigenen Seiten bearbeite und ein neues Bild hochladen oder bestehendes ändern möchte, bekomme ich nur eine 404 Fehlerseite. In der Adresszeile steht dann was von
PFAD_KCFINDERbrowse.php?type=Bilder&token=

Die letzte Änderung, die ich durchgeführt habe, war das Update auf 4.06.20

PHP-Version7.4.32

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Große Bilder im Shop (Slider, Blog, Galerie etc.) nachträglich optimieren – wie macht ihr das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Slider ohne Alt-Attribut Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Neues Plugin - Der ultimative Super-Slider Plugins für JTL-Shop 0
Neu Nivio Slider und Barrierefreiheit JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Bilder komprimieren und an Shop übertragen JTL-Wawi 1.10 15
Neu Bilder werden beim Webshop-abgleich nicht übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
AltTitle für Bilder im WebShop und SEO? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Bilder-Synchronisations-Schleife mit SW6 Shopware-Connector 0
Neu Shopware 6.6.10.2 Abgleich zu JTL | Bilder Übertragung Fehler: Path cannot be empty Shopware-Connector 0
Neu Artikeletiketten Bilder drehen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Bilder über Amazon-Lister 2.0 lassen sich nicht dauerhaft ändern Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Shop zeigt nur Bilder der Kategorien an, nicht der eigentlichen Produkte WooCommerce-Connector 3
Ameise Bilder Import JTL-Wawi 1.10 23
Neu Druckvorlage Artikel Etikett Bilder 1, 2, 3 - auch Ausgabeweg POS - beliebig Bilder in jeder Vorlage aus Datenbank zeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu [JTL Shop 5.4] Bilder für die Unterkategorien werden nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Artikel-Bilder löschen entfernt diese nicht aus der DB JTL-Wawi 1.8 4
Neu "Bilder zu Plattformen zuordnen" weist beim Import der Artikelstammdaten via Ameise nur einer von dreien JTL-POS Filialen zu. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Bilder, Bildbeschreibungen und img_alt Tags in WAWI JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Komplettabgleich --> Bilder hängt sich auf - wie finde ich den Artikel Shopify-Connector 4
Neu Bilder Import für eBay JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Bilder werden nicht übertragen Shopify-Connector 0
Neu FEHLER: eBay-Auktionen Upload nicht möglich, Fehlercodes helfen nicht weiter [Error 21917328 & 21920203] eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Probleme Rechnungserstellung/Upload FBA-Aufträge 1.10.12.0 JTL-Wawi 1.10 5
Neu Upload-Dateien: Fehler beim Abgleich Onlineshop-Anbindung 0