Slider arrows 404 und falscher Bildpfad im OPC

lisasonea

Mitglied
30. Juli 2020
67
3
Ich habe ein Problem mit dem OPC nach dem weiterleiten der alten Homepage auf den Unterordner /JTLshop musste ich alle Bilder erneut laden weil die Bildpfade sich dauernd noch auf /JTLshop beziehen und jetzt habe ich keine Bildvorschau mehr im OPC und meine Silder Pfeile und Punktnavigation sind nicht zu sehen und Entwicklertools sagen mir Failed to load resource: the server responded with a status of 404 () loading.gif arrows.gif und bullets.gif und ich weiß nicht wie ich das gerichtet bekomme -.- Vielleicht kann mir jemand helfen
Liebe Grüße
Lisa
 

lisasonea

Mitglied
30. Juli 2020
67
3
Habe gesehen das Entwicklertool sucht die dateien im Child Template wo diese nicht vorhanden waren, deshalb habe ich sie dort rein kopiert jetzt sind sie sichtbar aber anklicken bringt einfach nichts, das Bild wechselt nicht.
 

Ähnliche Themen