Neu SKU des übergeordneten Produktes, Variantenartikel Feld für Vaterartikel-ID fehlt

Alter_Ego

Aktives Mitglied
19. Oktober 2016
1
0
Hallo,

wenn ich einen Variantenartikel bei Amazon liste habe ich ich das Problem dass wenn ich im Feld "SKU des übergeordneten Produktes" die ArtNr/SKU aus den Stammdaten verknüpfe ich diesen Wert aus dem Parent-Artikel danach wieder löschen muss da sonst Amazon meckert. Wenn ich ein Child-Produkt nachträglich bearbeite z.B. die Verknüpften Felder aktualisiere wird in das Feld natürlich dann die ArtNr./SKU des Child-Produktes geschrieben, das funktioniert dann auch wieder nicht.

Gibt es eine Lösung für dieses Problem, sprich ein Feld welches bei einem Parent-Artikel leer ist und bei einem Child Produkt mit der Id des Vaterartikels verknüpft ist oder muss hier ein Workaround mit Worker-Prozess und eigenem Feld gebaut werden?

Ich hoffe es kann mir jemand hierzu aushelfen.

Vg, Benjamin

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL-Wawi stürzt beim Speichern des Shopify-Connectors jedes Mal ab JTL-Wawi 1.11 0
Neu Aktivierung des Kundenkontos per Bestätigungsemail Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Falsche Währung auf Amazon-Rechnung des Kunden (externer Beleg) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu In welcher SQL Tabelle finde ich den Ansprechpartner des Herstellers? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Erwartbares Chaos beim Einführung "Prüfung des Empfängernamens" ? Smalltalk 2
Neu Ameise Import - Kind-Artikel - Kurzbeschreibung/Beschreibung des Vaterartikel? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
So aktivieren Sie FEFO (Zuweisung des zuerst ablaufenden Bestands) für Arbeitsaufträge. JTL-Wawi 1.10 0
Neu JTL Pos Bonnummer nicht fortlaufend nach Anpassung des Bon-Nummernkreises JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Feld "Beschreibung des Zustands" finden kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Vater soll nicht den Preis des günstigsten Kindes übernehmen JTL-Wawi 1.10 0
Bestellvorschlag ohne Berücksichtigung des aktuellen Bestands nicht möglich? JTL-Wawi 1.9 6
Neu Änderung des Layouts der Kategorieboxen im Nova Template Templates für JTL-Shop 6
Neu Aufträge exportieren mit Angabe des Lieferanten JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Kunde haut mir die E-Rechnung um die Ohren. Länge des BT-131 sollte 2 Nachkommastellen haben JTL-Wawi 1.9 6