Neu Sitemap

Smoking Lion 18

Aktives Mitglied
25. Juli 2018
97
0
Hallo, ich habe eine Frage ich versuche gerade mein Shop aufzuräumen, jetzt habe ich das Problem das ich bei den Sitemap immer noch die Alten Seiten angezeigt bekomme, trotz das die Seite Gelöscht sind. z.B. Zahlungsarten da kommt dann: "Entschuldigung, diese Seite wurde leider nicht gefunden." ich hab auch ein Screenshot gemacht. Kann mir jemand Helfen die Alte Links (Seiten) aus dem Sitemap zu entfernen?
 

Anhänge

  • Screenshot (165).png
    Screenshot (165).png
    162,8 KB · Aufrufe: 15

Patrick Gugelsberger

Moderator
Mitarbeiter
1. Februar 2019
454
78
Hallo @Smoking Lion 18,

ein Cache Problem kannst du ausschließen? Verusch doch mal bitte den Cache von deinem Shop als auch deinem Browser zu leeren, ich kann zumindest aktuell in der Sitemap den Link Zahlungsarten nicht mehr finden.
Oder war es ein anderes Problem welches du mittlerweile lösen konntest?
 

Ähnliche Themen