Neu Signaturen lassen sie im Servicedesk nicht korrekt bearbeiten/speichern

Packmonster

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. März 2020
7
0
Die Bearbeitungsmöglichkeiten von Signaturen bedürfen noch einiger Verbesserung:

- zum einen kann man Bilder nicht ordentlich bearbeiten und auch nicht sauber platzieren (Position ist ausgegraut)
- zum zweiten hat der "Textfluss" scheinbar einen Fehler denn dann verschwindet das eingefügte Bild komplett egal was man auswählt
- des weiteren gibt es keine Möglichkeit HTML einzufügen
- Hintergrundfarbe heißt "Schattierung"!?!?!? und wenn man diese nutzt und mehrere Zeilen hinzufügt hat man in der Vorschau weiße Streifen dazwischen
- es gibt keine Option (zumindest nicht gefunden) einfach Striche einzufügen (außer mit Unterstrichen ___)

Wäre schön wenn hier noch nachgearbeitet wird.
 

Michael Spaltmann

Moderator
Mitarbeiter
2. November 2010
659
142
Hey,

danke für das Feedback - wir untersuchen ob wir den HTML Editor aus der Artikelverwaltung dort verwenden können oder den bestehenden um Funktionen erweitern. Ich verlinke hier später noch den Issuetracker.

Viele Grüße
 

Packmonster

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. März 2020
7
0
Das wäre echt klasse, denn zum aktuellen Zeitpunkt ist es recht schwierig ordentliche Signaturen einzufügen.
 

Ähnliche Themen