Neu Sicherung Datenbank!

GPI_Berlin

Mitglied
19. März 2022
15
0
BERLIN
JTL -aktuell-
Betriebssystem Windows 10 Pro

Ich möchte doch nur meine Datenbank irgendwo auf meinem Rechner in ein wiederfindbares Verzeichniss oder aber auf meinen STick sichern!

Im Auswahlfeld sehe ich nur wählen Sie einen Ordner aus [c:] mit diversen Verzeichnissen
 

GPI_Berlin

Mitglied
19. März 2022
15
0
BERLIN
Falscher Knopf!

weiter im Text ich habe schon Alles mögliche probiert und gesichert / bei der Rücksicherung werden die Sicherungen auch angezeigt.

Nur im System sehe ich die Dateien nicht!

wenn ich meinen Stick d:\ ohne oder mit Verzeichniss angebe kommt zu wenig Speicherplatz!

Ich verzweifle bei den Basics!!!!

Kann mir jemand helfen???
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.824
1.545
Sichern und zurückspeichern am Besten immer über das Verzeichnis "Backup" im Ordner des Programmes SQL-Server.
Kann z.B. so heißen bei dir "Microsoft SQL Server\MSSQL14.JTLWAWI\MSSQL\Backup"

Von dort kannst du dann die .bak Datei auf deinen Stick verschieben oder kopieren.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Shop 5 Daten - In "leere" JTL Wawi Datenbank importieren - Ist das möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Hosted (gehostete?) Datenbank Download Zweitgerät für unterwegs JTL-Wawi 1.8 13
Wie kann ich etwas in der WAWI Datenbank per SQL ändern? JTL-Wawi 1.8 2
WAWI 1.8.12.0 stürzt ab, wenn die Verbindung zur Datenbank unterbrochen wurde JTL-Wawi 1.8 21
Neu EK-Netto der Verkäufe aus Datenbank ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Datenbank-Abfrage per SQL nach Lagermenge pro Artikel & Warenbereich (WMSLager) JTL-Wawi 1.8 1
Neu Kuriosum - Shop 5.1.5 mit Datenbank 5.2.4 Mischbetrieb nach fehlgeschlagenem Update Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu JTL-Installation- Verbindung zur Datenbank -SA Kennwort Installation von JTL-Wawi 22
Speicherort der Seriennummern zu Auftragsposition in der Datenbank ? JTL-Wawi 1.8 2
Neu Weiterleitungen direkt per Datenbank einfügen aufgrund Größe bzw. Anzahl? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Fehler beim Datenbank - JTL WAWI Connector WooCommerce-Connector 1
Umzug Datenbank Fehler aufgrund unterschiedlicher Versionen Einrichtung JTL-Shop5 1
Preisliste Druck = ungültige Zugangsdaten zur Datenbank JTL-Wawi 1.8 1
keine Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi 1.8 3
Grafana Datenbank verbindung nicht möglich? JTL-Wawi 1.8 1
Ameise auf Client nicht erreichbar - Wawi hat zugriff auf Datenbank JTL-Wawi 1.7 2
Neu Datenbank Upgrade Fehler(#7110FFD83C0136E0) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Datenbank Tabellennamen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16

Ähnliche Themen