Gelöst Sicherheitsabfrage Log-out

Tante emma

Aktives Mitglied
27. September 2018
47
9
Friedrichshafen
Mir ist es schon ein paar mal passiert, dass ich Trinkgeld (in der App oben rechts) eintragen wollte und mich dabei versehentlich abgemeldet habe, weil Button daneben erwischt. Wie wäre eine Sicherheitsabfrage ob sich der Kassier wirklich abmelden will?

Gruß Bernd
 

Philipp K.

Moderator
Mitarbeiter
21. August 2018
402
226
Hückelhoven
Hey Bernd / @Tante emma

Deinen Einwand kann ich durchaus verstehen, eine zusätzliche Sicherheitsabfrage würden wir aber gerne vermeiden, da das einen zusätzlichen Schritt darstellt. Ich würde eher darüber nachdenken wollen, einen größeren Abstand zwischen den Icons einzubauen oder den Button komplett zu verschieben. Was denkst Du?

Grüße

Philipp
 

Tante emma

Aktives Mitglied
27. September 2018
47
9
Friedrichshafen
Hey Bernd / @Tante emma

Deinen Einwand kann ich durchaus verstehen, eine zusätzliche Sicherheitsabfrage würden wir aber gerne vermeiden, da das einen zusätzlichen Schritt darstellt.
Stimmt auch wieder.
Ich würde eher darüber nachdenken wollen, einen größeren Abstand zwischen den Icons einzubauen oder den Button komplett zu verschieben. Was denkst Du?
Vielleicht Log-Out Button Links oben, Rest wie gewohnt Rechts oben?
 

Ähnliche Themen