Neu Shourtcuts F10, F11, F12

handelwandel

Gut bekanntes Mitglied
29. September 2009
188
1
Stuttgart
Hallöchen zusammen,

ich habe das Problem, mit der Wawi bezüglich der Shortcuts.

Ich verwende F10 für "alles Markieren"
F11 für "Kopieren"
F12 für "Einfügen"

so ist das für mich ein schneller Workflow, da ich oft auswähle, kopiere und einfüge.

Ich finde in der Wawi leider keine Einstellung, die Funktionen anders zu belegen, ich will diese F2 - F12 Shortcuts nicht.
Es liegen ja auch öfters andere Funktionen auf den F Tasten, das ist in der Wawi somit sehr störend.

Wie kann ich das in der Wawi ausstellen bzw. ändern?

Danke euch schon mal!


Image1.jpg
 

handelwandel

Gut bekanntes Mitglied
29. September 2009
188
1
Stuttgart
Danke euch für eure Antwort.

Sehr schade, dass JTL da so rückschrittlich ist und quasi den Workflow behindert.
Wenn ich mit den "F" Tasten Arbeite öffnet sich in JTL jedes mal ein anderer Abschnitt. Mal "Zahlungen", mal "Onlineshop", mal will es einen Abgleich machen.