Shopzuordnung entfernen

hubert

Gut bekanntes Mitglied
23. November 2010
316
4
Hallo
bisher hatten wir keinen Shop mit Connector angebunden, deshalb auch nicht bemerkt, daß sehr viele Artikel (über 160000) den Haken bei Webshop gesetzt haben. Allerdings ist keine Kategorie für den Webshop markiert. Export-Import mit Webshop 'N' hat nichts gebracht. Die erweiterete Suche bei Webshop aktiv zeigt mir über 160000 Artikel, von denen aber nur ein Teil in der Artikelliste grün hinterlegt ist. Das ganze passiert in der 09780, weil wir derzeit noch keine neuere Version einspielen können.
Kennt jemand eine Möglichkeit, um alle Artikel sicher auf Webshop inaktiv zu setzen? Die Forumsuche hat mir leider nichts gebracht.

Hubert

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Shopzuordnung entfernen

Hmm weis es so nicht aus den Kopf.
Es gibt vielleicht in Script samlung etwas ( sql Befehle mit Studio MAnager), oder ein export Ameise, dan mit Excell oder ähnliches durch dan import Ameise.

Immer BAckups!

hubert

Gut bekanntes Mitglied
23. November 2010
316
4

Hallo testjo
den Export-Import mit der Ameise habe ich schon versucht, klappt aber nicht. Zwar wird bei einigen Artikeln die grüne Markierung in der Artikelliste entfernt, aber der Shopfilter findet sie trotzdem.

Hubert

hubert

Gut bekanntes Mitglied
23. November 2010
316
4

Hallo
hat sich erledigt. Hab mit dem Management-Studio die Einträge in der tArtikelShop gelöscht, schwupps waren alle weg.

Hubert