Neu Shopware 6 - Streichpreise funktionieren nicht.

arcronis

Neues Mitglied
11. Juni 2021
11
0
Hallo zusammen,
ich teste derzeit den SW6 Connector, soweit funktioniert das schon ganz gut allerdings werden bei mir keine Streichpreise übertragen.
Das Produkt kostet 66,49€ und die UVP ist 69,99€ leider erscheint im Shopware nur die 66,49€.

Ist das ein bekanntes Problem oder mache ich etwas falsch ?

Danke für eure Hilfe.

Immanuel

Moderator
Mitarbeiter
24. August 2016
1.430
298
Hallo @acronis und herzlich willkommen im Forum!

Streichpreise sollten gesetzt werden. Welche Shop Version kommt zum Einsatz?

arcronis

Neues Mitglied
11. Juni 2021
11
0
Hallo @acronis und herzlich willkommen im Forum!

Streichpreise sollten gesetzt werden. Welche Shop Version kommt zum Einsatz?
Aktuell SW6.4 mir ist aufgefallen das dies derzeit scheinbar nur ein Produkt betrifft welches keine Varianten nutzt. Ich bin hier selber noch etwas am prüfen woran es liegen kann.

Bei einem Produkt mit Varianten geht es problemlos

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Hilfe bei Shopware Update 5.5 auf 5.6.10 gesucht (inkl. Plugins) User helfen Usern 0
Neu Händlerpreise werden nicht an Shopware übergeben Shopware-Connector 0
Beantwortet JTL an Shopware 6 angebunden - EAN, Artikelnummer nicht übermittelt zu JTL Shopware-Connector 4
Neu Fehler bei der Synchronisierung mit Shopware Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 2
Neu Problem beim Shopware Abgleich/Artikel werden nicht übertragen Shopware-Connector 0
Neu Shopware 6 / Artikelbilder Upload Probleme Shopware-Connector 1
Neu Shopware 6 - Erweiterte Preise Shopware-Connector 1
Neu Shopware und JTL - Agentur - Betreuung gesucht User helfen Usern 2
Neu [Shopware 6] Kein Clean-Up von Attritbuten Shopware-Connector 0
Neu Shopware 6 Connector User helfen Usern 0
Neu Shopware 6 - Abgleich von Belegen zur Bestellung Shopware-Connector 0
Neu Shopware 6 - Priorität im Rule Builder bei Sonderpreisen Shopware-Connector 0
Neu Kunde möchte Sicherheitsupdate Shopware durchführen Shopware-Connector 2
Neu Zulauf von Artikel (Menge und Datum) in Shopware übertragen Shopware-Connector 6
Neu Shopware 6 Connector - API error .. "Dieser Wert sollte nicht leer sein" Shopware-Connector 3
Neu Web Developer / Webentwickler JTL Shopware - freiberuflich (m/w/d) gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Shopware 5 URL-Pfad passt sich nicht dem Sub-Shop an Shopware-Connector 0
Neu Shopware 6 Connector schmeißt ständig Fehlermeldung Shopware-Connector 4
Neu Shopware 6 - Probleme bei Produktbildern Shopware-Connector 1
Neu Shopware 5 Connector anmeldung nicht möglich nach Update Shopware-Connector 2
Neu Übernahme von Produktnamen aus Shopware 6 Shopware-Connector 0
Neu Shopware 6: HTML-Tags in Attributen werden nicht übertragen? Shopware-Connector 2
Neu Shopware 6 - Connector Error: Malformed UTF-8 characters Shopware-Connector 3
Gelöst Auslandsversand und Shopware Shop JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Shopware & JTL-Wawi - Welche Aufgaben übernimmt wer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Hilfe! WAWI abgleich mit Shopware 6 geht nicht. Shopware-Connector 1
Neu Shopware 6 Connector Erscheinungs Datum Exportieren Shopware-Connector 0
Neu Wunschzettel-Funktionen funktionieren nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung JTL POS, First Cash Solution und Buchhaltung - wie soll das eigentlich funktionieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Brauche Hilfe bei einem Template - nicht alle if-Anweisungen funktionieren Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Unsichtbare Kategorieseiten funktionieren nicht mehr in Shop 5? JTL-Shop - Fehler und Bugs 7