Hey,
danke für deine Antwort. Wie ich das überprüfe, weiß ich. Das hilft mir aber leider nicht bei dem Problem weiter.
Ich versuche das Problem mal etwas detaillierte darzustellen:
Ich habe Customer Group und Special Price Regeln. Die Customer Group ist allen Artikeln korrekt zugewiesen. Die Special Price Regel hingegen keinem einzigen. Anfang der Woche habe ich auf dein Hinraten hin Sonderpreise nachgepflegt. Das ist aber gar nicht nötig, weil ich mit dem ind. VK Brutto unter Allgemein für den entsprechenden
Shop exakt dasselbe erreiche (sogar ohne Special Price Regel!). Die Streichpreise funktionieren nach ändern und abspeichern des Artikels auch größtenteils. Wenn es in seltenen Fällen nicht funktioniert, hilft ein deaktivieren und aktivieren des Artikels. Das könnte man über die
Ameise machen, müsste dann aber regelmäßig getan werden, da die Streichpreise auch mal willkürlich wieder verschwinden können oder neue Artikel rabattiert werden. Meine letzte Hoffnung war ein Komplettabgleich der Preise. Das sorgt jedoch sogar dafür, dass konsequent ALLE Streichpreise gekillt werden. Egal was ich versuche, egal wie ich es drehe und wende, irgendwas stimmt nicht.
In einem anderen "nackten"
Shopware 6 Shop konnte ich dasselbe Phänomen beobachten. Ich habe den Support kontaktiert und man wird sich das anschauen, hoffe ich..
VG