Gelöst Shopware 5.4.6

McAvity

Sehr aktives Mitglied
7. September 2016
595
146
Hallo,

da Shopware 5.4.6 gestern erschienen ist: ist der Connector kompatibel?

@Daniel B. ist wohl gerade im Urlaub, richtig?

MfG

McAvity
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.584
94
Häng mich mal mit ran, sind wichtige updates für uns dabei und alle anderen Plugins von uns sind bereits freigegeben :)
 

Puma7

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2016
394
42
ach ok, bei mir waren diverse Funktionen Fehlerhaft, weil manche Funktionen inkompatibel mit MariaDB war.
 

McAvity

Sehr aktives Mitglied
7. September 2016
595
146

Relevant ist jedes Update.

Das bitte nicht falsch verstehen. Ich bin nicht jemand, der sofort auf den "Update"-Knopf drückt.
Aber im Zweifelsfall (jederzeit) die Möglichkeit zu haben eine Aktualisierung durchzuführen wäre schon nicht schlecht.
Ist dann halt nur blöd, wenn es dann bei einem Plugin "hängt". Und gerade bei einem, wo man im Zweifelsfall die Auswirkungen auf nachgelagerte Systeme nicht abschätzen kann.

Nun weiß ich ja auch: kostenlos zur Verfügung gestellte Schnittstelle = kein Supportanspruch
Manchmal würde ich mir halt wünschen wenn man für einen kleinen (monatlichen) Betrag eine Art "wir-kümmern-uns-umgehend-um-Prüfung-der-Schnittstelle-und-geben-schnell-grünes-Licht"-Paket buchen könnte.
Und das hätte ich gern direkt von JTL und nicht(!) von einem Servicepartner.

MfG

McAvity
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aivz

Puma7

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2016
394
42
Ich wollte eigentlich nur wissen ob noch jemand das MariaDB Problem hatte. Deshalb war meine Frage an 3po welche Fehler aus der Vorversion wichtig zu beheben sind. Eventuell sind mir diese ja gar nicht aufgefallen.
Ging also gar nicht daran ob das Update relevant ist, sondern eher welche Fehler aus der Vorversion relevant sind um sie schnellstmöglich zu beheben.
 

McAvity

Sehr aktives Mitglied
7. September 2016
595
146
@Puma7

:cool:

Das war weniger auf dein Posting gemeint sondern eigentlich mehr ein "innerer Dialog" verbunden mit einem Wunsch.
Ich habe halt den Eindruck, dass sich das manche JTL<-> Shopware-Benutzer wünschen würden, wenn es eine "berechenbare" Supportlösung von JTL gebe.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich nicht auf die vorherige Lösung (499,-€ netto pro Shopware- Shop) definitib nocht zurück wollen würde. :rolleyes:

Welche Bugfixes schlussendlich für Dich wichtig sind hängt natürlich von deiner Nutzung ab.

Ich selber würde für mich folgende Aspekte als wichtig ansehen:

SW-19887 - Listing filter löschen funktioniert auf Mobile devices wieder
SW-20356 - Range Slider Rundungsfehler behoben
SW-21379 - Es gibs nun drei Cookie Modi: "Hinweis anzeigen", "nur Technische Cookies erlauben", "alle Cookies blocken bis akzeptiert wurde"
SW-21830 - Cronjob hinzugefügt der auch andere Optin-Daten löscht, die nicht aus der Registrierung stammen
SW-21944 - Produktbenachrichtigungen werden nun erst ab mindestens einem, vorrätigen Artikel verschickt
SW-22008 - Meine Bestellungen werden nun auch angezeigt wenn ESD inaktiv ist

MfG

McAvity

P.S.: Rein aus Interesse, welchen Grund hast Du MariaDB statt MySQL zu verwenden?
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.584
94
Bei uns macht der Connector nichts mehr. Die Bestellungen werden nicht abholt, Artikel, Kategorien werden nicht importiert bzw. geupdated. Hab den Support auch geschrieben leider keine Antwort
Dein Problem scheint wo anders zu sein, nicht am Connector selber, dieser läuft bei uns seit 1 Woche ohne Probleme, daher schließe ich den Connector aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan Weskamp
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Best Pratices Shopware - JTL - Buchhaltung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Blowfishkey Shopware 5 Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu SEO URL der Kategorien wird nicht an Shopware 6 übertragen Shopware-Connector 0
Neu Umstieg von Shopware 5 zu JTL Shop 5 - Ranking behalten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL-Wawi mit Shopware/Magnalister User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
JTL WAWI 1.8.11.1 / JTL CONNECTOR / Shopware 6 JTL-Wawi 1.8 4
Neu Einstellung: "Bilder des Vaterartikels un der folgenden Variationswerte übernehmen" und der Shopware Server "explodiert" Shopware-Connector 10
Neu Label mit Anrede "Keine Angabe", Shopware JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Shopware 6 Connector = Mangelhaftes Produkt! Shopware-Connector 0
Neu Nutzt jemand Ratepay mit Shopware 6? Shopware-Connector 2
Abbruch bei Abgleich Shopware 6 mit JTL Wawi Shopware-Connector 0
Wichtig 👉 Wichtiger Hinweis: Abkündigungsfristen JTL-Wawi 1.5 / MSQL-Server 2014 / JTL-POS für Android 7 / JTL-Connector für Shopware 5 News, Events und Umfragen 2
Neu Kein Abgleich mit Shopware 5.7.7 mehr Shopware-Connector 0
Neu Shopabgleich Shopware 6 - bedingte Daten senden - Webhook? Shopware-Connector 1
Neu Kein Datenabgleich zu Shopware 5.5.4 Shopware-Connector 3
Neu Wie importiere ich die Zahlungs-ID für meine eigene benutzerdefinierte Zahlung, wie es andere Anbieter wie Paypal und Molli Payments in Shopware 6? Onlineshop-Anbindung 0

Ähnliche Themen