Neu Shopvorstellung flesh-tunnel-shop.de

MSpeck

Aktives Mitglied
26. Februar 2016
35
4
Hallo zusammen, wir sind hier schon einige Zeit unterwegs und möchten uns an dieser Stelle für die erhaltenen Hilfestellungen und Tipps bedanken. Falls ihr Flesh Tunnel, Ohr Plug oder Piercingschmuck - Träger seid, solltet ihr bei hier bei uns jederzeit adäquaten Ersatz finden. Inzwischen versorgen wir aber auch Freundinnen und Freunde des "seriösen Schmucks" mit Ohrringen, Silberschmuck, Ringen, Armbändern und mehr.

Schaut gerne mal vorbei. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: trend4you

Googlebug

Aktives Mitglied
19. Februar 2019
22
2
  • Gefällt mir
Reaktionen: MSpeck

Sopy

Mitglied
24. Februar 2019
2
1
Manchmal ist weniger mehr, sehr schön umgesetzt. Nur ist das normal, so eine kleine Datenschutzanzeige oben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MSpeck

trend4you

Aktives Mitglied
8. Oktober 2019
48
3
Graz
Hallo zusammen, wir sind hier schon einige Zeit unterwegs und möchten uns an dieser Stelle für die erhaltenen Hilfestellungen und Tipps bedanken. Falls ihr Flesh Tunnel, Ohr Plug oder Piercingschmuck - Träger seid, solltet ihr bei hier bei uns jederzeit adäquaten Ersatz finden. Inzwischen versorgen wir aber auch Freundinnen und Freunde des "seriösen Schmucks" mit Ohrringen, Silberschmuck, Ringen, Armbändern und mehr.

Schaut gerne mal vorbei. :)
Hallo , gefällt mir auch ganz gut .
Welche Komponenten kamen da zum Einsatz ( Plugins , Theme etc. )
Gruß
Michael
 

silent

Sehr aktives Mitglied
20. August 2015
246
46
Strausberg
Das ist zwar ein alter Thread der hier hochgeholt wurde, aber mich würde mal interessieren wo das Shop-Theme her ist, oder ist das was individuelles?