Shopupdatewartetobenthread

Mumpitz

Gut bekanntes Mitglied
1. Juli 2006
245
1
Hannover
Ha, Small-Talk is ja zum toben da. und das mach ich nun (sagt ja schon mein Shop-Name):

Ich bin ja sooooo gespannt auf das JTL-Shop Update, daß ich förmlich am toben bin :biggrin:

Ich hab nun an meinem Template rumgebastelt, Farbe hier verändert, div's hin und her verschoben, Texte umgeschrieben usw.
Doch nun is Schluß mit basteln, da ja all die schönen neuen Sachen kommen, die dann ins Template richtig eingepflanzt werden wollen (Merkmale, jaaaaa bitte endlich, verkürzter Bestellablauf, hmmmm lecker usw.).

Und nein, ich frage nicht, wann mit dem update zu rechnen ist!

Sorry für diesen völlig infantilen, unnützen Ausbruch. Aber die Sonne scheint ins Büro, bald is Wochenende und morgen ist das erste Bundesliga-Heimspiel meiner Lieblingsmannschaft (obwohls mir bei dem momentanen desolaten Zustand dieses Vereins eher graust), und Samstag in einer Woche gehts für 2 Wochen in den Urlaub (wer will sich um meinen Ebay-Mist kümmern? hahaha).

Und wenn ich wieder da bin, wäre es so geil am neuen Shop zu basteln. Mal sehen :tongue:.

Sonnige Grüße
Mumpitz

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Shopupdatewartetobenthread

Hallo,

genau wie die Wawi ein großes Update bekommen hat, wird auch der Shop größeres Update bekommen. Ob wir in 3 Wochen fertig sind, denke nicht :)
Variationskombis, Stücklisten, Konfigurator, Medienverwaltung(auch Downloadartikel) sind einie der Punkte die noch in Wawi mit rein müssen. Viel Arbeit ist noch angesagt.

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.973
51
Enger

Hallo,

genau wie die Wawi ein großes Update bekommen hat, wird auch der Shop größeres Update bekommen. Ob wir in 3 Wochen fertig sind, denke nicht :)
Variationskombis, Stücklisten, Konfigurator, Medienverwaltung(auch Downloadartikel) sind einie der Punkte die noch in Wawi mit rein müssen. Viel Arbeit ist noch angesagt.

Ihr macht das schon, die Wawi macht ja auch super fortschritte in den letzten Monaten.

Gruß Dustin

argy

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2007
908
0
Bitterfeld

hatte auch gehofft dass ich ein geburtstagsgeschenk bekomme...
also hättet ihr sogar 5 wochen und einen tag zeit... :)
naja, wir hoffen einfach dass es dieses jahr noch klappt, denn das wäre echt spitze...
haut in die tasten jungs... :)

Mumpitz

Gut bekanntes Mitglied
1. Juli 2006
245
1
Hannover

ich hoffe das Update dauert jetzt noch :tongue:.

Bin kurz davor mein neues Template fertig zu haben. Wenn dann gleich das Update kommt, muß ich ja schon wieder rumbasteln.

okok, für die Merkmale würde ich es ja auf mich nehmen.

Aber ich wollte einfach nicht mehr warten, lieber mit dem was da ist spielen, als sich selber so verrückt zu machen.

Ahhh, mist, jetzt hab ich mich doch schon wieder unter Spannung gesetzt :biggrin:

luckybaer

Aktives Mitglied
5. Februar 2008
120
0

[Ironie an]Also, ich will jetzt auch kein Update mehr vom Shopsystem. Wir haben jetzt so viele Stunden Arbeit investiert, dass das jetzt erst mal laufen muss. [/Ironie aus]:biggrin:

Ich kann es nicht erwarten, Merkmale zur Verfügung zu haben. Gieerrr.

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln

Hallo zusammen,

es wird einige gravierende Änderungen in der neuen Version geben, das Template wird jedoch zu 95% kompatibel sein mit Templates von 2.17. Nähere Informationen werden wir frühzeitig im Newsletter liefern.