Neu Shopübergreifender Warenkorb?

Tafelfichte

Mitglied
29. Januar 2021
2
0
Servus, liebe Gemeinde,

ziemlich neu und bisher mitlesend gab es noch nichts, was unser Partner nicht lösen konnte. Nun wollen wir mit weiteren Domains weitere Shops aufsetzen, die inhaltlich verwandt sind. Da wir den geneigten Opa, der gerade was für seine Modellbahn kauft, dazu verleiten wollen, für seinen Enkel vielleicht noch was an Spielware mitzunehmen, diese aber ihre eigene Domain hat, wünschen wir uns einen shopübergreifenden Warenkorb mit shopübergreifendem Checkout. In den angezeigten 500 Beiträgen zum Suchbegriff "Warenkorb" bin ich nicht fündig geworden. Platziert habe ich das Thema bei den Plugins, da es eventuell mehr sein könnte als eine reine Inividualprogrammierung. Grund: Wenn Shopware Shopwelten mit mehreren Domains verwalten kann, wünscht sich das vielleicht doch mehr als nur ein JTL- Shop-Betreiber.
Hat jemand so etwas? Kennt jemand jemanden, der so etwas hat? Reizt, außer mir, noch jemanden das Thema?

Ich bin gespannt und danke jetzt schon für Input.
 

Tafelfichte

Mitglied
29. Januar 2021
2
0
Oder hat sich nur noch keiner dran versucht? Ich habe dieser Tage einen nicht übermäßig professionellen Webshop gesehen, der - zumindest nicht ersichtlich - garantiert mit keiner bekannten Shopsoftware gebaut wurde. Der hatte das (und konnte das).
 

Ähnliche Themen