Shopkategorien im Template?????

hagen_guhr

Aktives Mitglied
11. Februar 2008
20
0
Hallo Zusammen,

ich habe mir ein Standardtemplate individuell auf mein WebShop-Layout zugeschnitten und angepasst.

Im Template steht (standardmässig) ein Link auf meinen Shop. Da wir fast nur Shopartikel (Festpreis) einstellen, möchte ich gern in jeder Artikelbeschreibung auf der Linken Seite meine Shopkategorien (als Box) eingeblendet haben. Ist das möglich?

DANKE!!!

hagen_guhr

Aktives Mitglied
11. Februar 2008
20
0
Erstmal Danke.

Gibt es auch eine Möglichkeit, evnetuell sogar als ebay Shopeinstellung, das ganze "ShopMenü" als Box einzubinden??

Wir erweitern unseren Shop gerade täglich um viele Artikel. D. h. es kommen ja auch neue Kategorien hinzu. Ich müsste also jedesmal das Template ändern. Bei anderen ebay Angeboten (mit Turbolister erstellt ) ist im Template meist das ganze Shopmenü abgebildet.

hagen_guhr

Aktives Mitglied
11. Februar 2008
20
0
Unter:

Mein Ebay ---> Shop verwalten ---> in der Box Marketing-Tools ---> Rahmeninformationen

die Auswahl "Shop-Kopfzeile und linke Navigationsleiste in meinen Angeboten einbinden." aktivieren.

Jetzt ist in jedem Artikel das Shopmenü zu sehen.

Da wir derzeit nur Shopartikel einstellen, sehr sinnvoll ....

Ohne Werbung zu machen, lass mal nach Shop "moebilia" suchen, dann siehst du es.

Gruß Hagen

AquaRo24

Aktives Mitglied
8. August 2008
47
0
Gummersbach
Hallo Hagen,

ok das meintest du. Das ist mir bekannt.
Aus optischen Gründen wollte ich das Shop-Menü lieber ins Design integriert haben, da aber jetzt in der Anfangsphase immer mal wieder eine neue Kategorie oder Unterkategorie dazukommen wird kann ich die Angebote ja garnicht aktuell halten. Da aber mit eingeblendetem ebay-Shop-Menü meine Vorlage in der Breite nicht mehr passt und ich auch nicht weiß wo ich da noch die nötigen Pixel einsparen sollte werde ich anfangs ohne Shop-Menü arbeiten und dies dann bei späteren Auktionen einbauen.

Oder weiß jemand gerade folgendes: Werden laufende Auktionen/Angebote, wenn ich eine Auktionsvorlage update, also bei eA hochlade und aktiviere, von der Änderung beeinflusst? Wobei die Änderung ja nur in der html-Datei wäre.
mmmhhh, der html-Code ist ja bei ebay beim Erstellen des Angebotes hochgeladen worden, somit sollte die Änderung der html-Datei auf dem eA-Server keinen EInfluss auf laufende Auktionen haben.

Sind meine Gedankengänge richtig? Kann mir das jemand bestätigen?

Gruß

Thomas

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
4
Styria / Austria
hallo,

eine Auktionsvorlage update, also bei eA hochlade und aktiviere, von der Änderung beeinflusst? Wobei die Änderung ja nur in der html-Datei wäre.
mmmhhh, der html-Code ist ja bei ebay beim Erstellen des Angebotes hochgeladen worden, somit sollte die Änderung der html-Datei auf dem eA-Server keinen EInfluss auf laufende Auktionen haben.

nein, hat keine auswirkungen auf laufende auktionen.