Neu ShopifyPayments - tatsächliche Zahlungsart

lx777__

Aktives Mitglied
22. Juli 2019
75
8
Seid gegrüßt,

Ich habe folgende Frage:

Wie kann ich einsehen, ob ein Kunde bspw. Kauf auf Rechnung ausgewählt hat im Shopify Checkout?

Importiert werden Bestellungen mit Zahlungsart = ShopifyPayments

Allerdings darf und möchte ich den Kunden nicht eine überflüssige Rechnung zusenden

Ich möchte in der Druckvorlage für die Rechnung entsprechende Anpassungen machen.
Aber dafür braucht man doch wenigstens Parameter auf die man sich dann beruft, oder übersehe ich hier etwas?
Ich könnte in der Druckvorlage Anzeigebedingungen setzen wie bspw: Zahlungsart = ShopifyKlarnaRechnung o.ä

also die grundlegende Frage

wie handhabt ihr das? gibt es da Einstellungsmöglichkeiten zu?
Wie erkennt ihr ob euer Kunde bei Shopify Kauf auf Rechnung (Klarna) ausgewählt hat

vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnitzel112

Sehr aktives Mitglied
30. März 2016
115
32
Die API von Shopify gibt diese Informationen leider nicht Preis (nur über ein paar umwege). Somit kann das der Connector nicht an die wawi übertragen.
 

lx777__

Aktives Mitglied
22. Juli 2019
75
8
Oder kennst du ein Shopsystem wo bei Rechnungskauf die Zahlungsart auch an die Wawi übermittelt wird?
Bin aktuell am liebäugeln zwischen Shopware 6 und Shopify

ich weiß aus Erfahrung, dass Billbee diese Informationen von Shopify bekommt und anzeigt. Daher wundert es mich wieso eine so mächtige JTL Wawi diese Information nicht abfragt.
 

Ähnliche Themen