Verwiesen an Servicepartner Shopify Produkte

Duli

Neues Mitglied
5. April 2024
1
0
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Connector. Ich habe JTL Wawi und mein Shopify Shop verknüpft. Habe jeden Test durchgeführt jede Verbindung passt. Sogar nach vielen Versuchen hat mein Shop endlich alle Kategorien von wawi hochgeladen / entnommen doch leider alles ohne Produkte. Ich verstehe einfach nicht wieso er die Produkte nicht von wawi nicht entnehmen kann. Bitte um Hilfe

recent.digital

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Juli 2015
2.346
798
Wuppertal
Du hast doch mit dem Connector ein kostenpflichtiges Produkt und bist somit Support berechtigt. Hast du schonmal versucht einen Service-Vorgang über dein JTL Kundencenter zu eröffnen?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Manche Produkte werden nicht erkannt JTL/ Shopify JTL-Wawi 2.0 3
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 0
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 0
Neu Bestände in Shopify falsch -> Überverkäufe ohne Lagerbestand Shopify-Connector 2
Neu Bestellabgleich Shopify - JTL | Point of Sales und Online Stores Shopify-Connector 1
Neu Nach Update auf 1.11.9 - alle Shopify Shop nicht mehr connected Shopify-Connector 4
Neu Shopify Connector lässt sich nicht einrichten Shopify-Connector 0
Neu Versandart von Shopify zu JTL Wawi & Sendungsnummern von Wawi zu Shopify!? Shopify-Connector 0
Neu JTL Editionen / JTl Wawi / Shopify / Durchblick verloren Kosten / Was brauche ich wirklich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Release Shopify-Connector 2.1.0 Shopify-Connector 57
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Neu Frage zur Übertragung von JTL -> Shopify Shopify-Connector 1
Neu Amazon Lister 2.0 aktualisiert Produkte nicht. Amazon-Lister - Fehler und Bugs 7
Neu JTL Exportformat Google - Produkte fehlen im Export Plugins für JTL-Shop 0
Neu Highrisk Zahlungsanbieter CBD Produkte Onlineshop Plugins für JTL-Shop 4