Neu Shopbreite anpassen

auerb

Mitglied
3. Januar 2020
16
2
Hallo,

wie kann ich den weißen Rand links und rechts verkleinern und wie kann ich die Seitenleiste verbreitern?

Welcher Container in Bootstrap ist das?
 

Anhänge

  • 2020-02-03 10_37_43-Dokument1 - Word.png
    2020-02-03 10_37_43-Dokument1 - Word.png
    13,2 KB · Aufrufe: 65

Patrick Gugelsberger

Moderator
Mitarbeiter
1. Februar 2019
454
77
Hallo @auerb,

wenn es dir wirklich nur darum geht die Ränder links und rechts zu verkleinern dann kannst du die width des Containers per custom.css anpassen.

Es gibt sehr wahrscheinlich schönere und richtigere Lösungen aber vielleicht hilft dir das ja zumindest den richtigen Ansatz zu finden.

Versuch mal in der custom.css folgendes einzutragen und prüf mal ob das in etwas das ist was du haben möchtest:

CSS:
.container {
    width: deine gewünschte seitenbreite;
}

PS: Solche Änderungen bitte immer per custom.css einfügen, niemals an der bootstrap.css oder ähnliches werkeln, dadurch zerschießt du dir im schlimmsten Fall das gesamte Template.
 

Ähnliche Themen