Neu Shopauskunft Widget

Raccoon21

Aktives Mitglied
8. Mai 2014
46
0
Hallo,

habe soeben im JTL 5 das Shopauskunft Widget als Plugin installiert/aktiviert. Nun ist der gesamte Shop nicht mehr erreichbar und nur noch eine weiße Seite zu sehen. Das betrifft auch den Admin-Bereich.

Welche Dateien muss ich ändern/löschen, sodass ich das gesamte Shopauskunft Plugin/Widget entfernen kann?

Bin jetzt echt verzweifelt, da nur noch die Dateien per Filezilla erreichbar sind.
Ich bitte dringend um Hilfe.

Link: www.r-parts-store.com
 

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.117
282
Das Modul ist doch noch gar nicht für den Shop fünf kompatibel, oder? So viel wie ich weiß, wird gerade daran gearbeitet…

Bitte immer vorher den Anbieter fragen. So viele Plugins für Shop fünf dürfte es noch nicht geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JulianG